Super Fox Motor

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werner Hartmann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super Fox Motor

Beitrag von Werner Hartmann » Do 7. Dez 2006, 17:18

Hallo ich fahre seit Mai 06 Super Fox Bj.56 und habe jetzt den zylinderkopf demontiert, da der Motor nach längerer Fahrt hellblau raucht und max. 80km/std. läuft. Will nun neue Kolbenringe einbauen und Ventile einschleifen. was muß ich beachten? Habe auf der Veterama eine Super Fox gesehen mit Kurbelgehäuseentlüftung (hat der Besitzer selbst gemacht: "Angegossenen" Stopfen neben Zündkabeleinführung aufgebohrt u.mit Schlauch nach oben).Ist das zu empfehlen?

Buckeltaunus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Super Fox Motor

Beitrag von Buckeltaunus » Mo 11. Dez 2006, 11:43

Hallo,hm, also direkt Deine Frage beantworten kann ich nicht, aber versuche mal, eine Antwort hier zu bekommen:http://www.nsu24.de/html/nsu...e/html/n ... .htmlLiebe GrüßeBuckeltaunusP.S.: Die Verlinkung habe ich gemacht, weil seit vier Tagen keine Antwort zu dieser Frage eingetragen wurde!Beitrag geändert:11.12.2006 10:46:12

Antworten