Super Fox Motor
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2006, 16:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ich fahre seit Mai 06 Super Fox Bj.56 und habe jetzt den zylinderkopf demontiert, da der Motor nach längerer Fahrt hellblau raucht und max. 80km/std. läuft. Will nun neue Kolbenringe einbauen und Ventile einschleifen. was muß ich beachten? Habe auf der Veterama eine Super Fox gesehen mit Kurbelgehäuseentlüftung (hat der Besitzer selbst gemacht: "Angegossenen" Stopfen neben Zündkabeleinführung aufgebohrt u.mit Schlauch nach oben).Ist das zu empfehlen?
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super Fox Motor
Hallo,hm, also direkt Deine Frage beantworten kann ich nicht, aber versuche mal, eine Antwort hier zu bekommen:http://www.nsu24.de/html/nsu...e/html/n ... .htmlLiebe GrüßeBuckeltaunusP.S.: Die Verlinkung habe ich gemacht, weil seit vier Tagen keine Antwort zu dieser Frage eingetragen wurde!Beitrag geändert:11.12.2006 10:46:12