ABE für raid-Lenkrad im Kadett B gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 19. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, zusammen,ich bin auf der Suche nach einer ABE für ein raid-Lenkrad Typ raid 1, KBA-Nr. 70006, in meinem Kadett B, Bj. 1970.Die Firma r.d.i., die die raid-Lenkräder vertreibt, hat zwar prompt geantwortet, konnte mir aber leider nicht helfen. Offenbar ist mein Renner schon zu alt.Wenn also jemand eine Kopie oder eine übriggebliebene ABE hat, bitte melden. Kostenerstattung selbstverständlich.Danke schon mal und GrußLR356
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kba Nummer ist schon gut aber Nabe ist wichtiger.Welche Nummer?Beim TÜV schon gefragt?Grüße
-
- Registriert:Mo 19. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Nabe K70, beim TÜV habe ich noch nicht gefragt, werde ich aber machen.GrußLR356