US-Import Zulassen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EZT-Teile
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
US-Import Zulassen

Beitrag von EZT-Teile » Di 21. Nov 2006, 22:46

Hi, da ich mich zur zeit intensiver mit US-Cars beschäftige kommt natürlich die Frage auf was uaf mich zukommt einen Importierten zu restaurieren und Zuzulassen. KAnn mich da jemand aufklären? Wäre BJ 61! Also dass ich Zoll und Frahct zahlen muß ist mir shcon klar, aber muß ich dann noch was haben um den hier zuzulassen?!? Evtl. auch nur 07er? Brauch ja dann Deutsche oder jetzt EU-Papiere dafür. Wie bekomm ich die? Was kostet der ganze Spaß? Muß ich dann die Scheinwerfer auch umrüsten, oder wie siehts damit aus?Bitte alles was dazugehört.GrußChristian und Vielen Dank

ventilo
US-Import Zulassen

Beitrag von ventilo » Mi 22. Nov 2006, 10:01

nutze bitte die Suchfunktion hier im Forum und z.B. bei http://www.dr-mustang.com/diese Themen sind schon detailliert diskutiert worden

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

US-Import Zulassen

Beitrag von ChevysMaster85 » Mi 22. Nov 2006, 10:02

Das Thema findest du hier über die Suchfunktion ausgiebig beantwortet! Aber wie schon geschrieben, spar dir den Nerv!!! Es gibt so viele (gute) Amis in Deutschland, das es wirklich nur lohnt, wenn du unbedingt etwas ganz exotisches haben musst.Und wenn du bei den Wagen hier dann vielleicht am Ende 500.-oder 1000.-Euro mehr bezahlt hast, hast du dir einen Haufen Rennerei gespart. Der Transport kostet dich alles in allem dann ohnehin min.1000.- - 1500.-Euro für Fracht Zoll ect...Und auf keinen Fall ungesehen (anhand von Bildern) über das Web kaufen!!!

EZT-Teile

US-Import Zulassen

Beitrag von EZT-Teile » Mi 22. Nov 2006, 19:20

Ganz so kommt das nicht hin! Ne Freundin hat gut Freunde in den Staaten! Sonst würde ich mir auch gleich einen suchen den es öfters gibt, aber den hab ich noch net oft gesehen, bzw. zu kaufen gibts davon acuh mal net viel, jedenfalls ent gefunden n den einschlägigen Autobörsen im Netz

Antworten