Wabenkühler
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
happy to help youbob
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wabenkühler
Bob, manchmal sind die Finger schneller als das Hirn...GrüßeTom
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wabenkühler
Sorry Tom,mein Hirn scheint wirklich seeeeeeeeeeeehr langsam zu sein.Das versteh ich jetzt nämlich im Zusammenhang nicht... Grüße bob
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wabenkühler
Hi Bob,siehste... so geht es mir auch manchmal... Also zur Erklärung : Weil Du mich darauf hingewiesen hast, daß diese Wabendinger schon orignal eingebaut wurden und ich dies als Mogelei im Nachhinein noch bezeichnete hätte ich mir den Kommentar mit der Mogelei sparen können wenn ich im Vorfeld also Quasi... wie war die Frage noch mal ?Bob, alles ok... manchmal sollte man ( ich ) einfach mal die Klappe halten. GrüßeTom
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wabenkühler
Hallo,kein Grund zur "Keile"...Ich will Euch VK Fans kurz erklären für was ich das brauche. Falls Ihr so eine Lösung schon kennt, sorry.Der Kühler meines VK Autos ist im oberen Bereich (ca. 60 cm) im Original ein echter Wabenkühler. Der unter Bereich des Kühlers ca. 10 cm ist ein Wabenkühler Blender. Beide Teile getrennt duch ein halbrundes Messing Profil. Der Grund dieser Lösung liegt darin, man wollte die Durchführung für die Anlasserkurbel nicht durch den Kühler führen. So einfach ist das. Insofern stimmt das mit der Mogelei schon, ist aber in dem falle eine Mogelpackung ab Werk...Schöne Grüsse und Danke nochmal an Bob hat mit geholfen.