Identifikation BLAUPUNKT Radio
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin moin,ich habe ein altes Blaupunkt geschenkt bekommen.Das Sing befindet sich in eine echt schönen Zustand udn ist eine Augenweide. Mien großes Problem ist nur, das ich trotz umfangreicher Rcherche nichts über das Modell herausfinden kann.Aus welchem Jahr ist das Gerät, wo wurde es verbaut, ist es ein 6 oder 12 Volt?Oder kann mir jemand einen Tip geben, wo ich am besten suchen kann nach weiteren Infos.Besten Dank & Gruß,AlexBeitrag geändert:09.11.2006 09:51:26
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ruf mal den Herrn Königs an.---> http://www.koenigs-kl...s-klassik.de/Eventuell findest Du in obigem Link unter "Museum" bereits die Infos, die Du benötigst.
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@p142Alex,könnte es sein, daß Du das Radio im Moment bei Ipääh vertickst ?
-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und hier ist die Artikelnummer: 120051347526
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hatte glaube ich das gleiche Radio in meinem Ascona A verbaut- nur mit einer anderen Blende natürlich (der Chromrahmen war der gleiche).Bei mir lief das Ding mit 12 Volt, hatte auch einen ganz guten Klang.Es ist aber wohl aus den frühen 70ern eigentlich, nicht 50er/60er...Steffen (hat das Teil damals übrigens geschenkt bekommen )
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ah, alles klar, danke für die infos.dann ist es scheinbar doch nicht aus dem 50er/60er jahren.oder was meinst du KPG ?gruß,alex