OpelGT

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FredsIdee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OpelGT

Beitrag von FredsIdee » Fr 19. Jan 2001, 21:27

Ich würde gern einen OpelGT erwerben. Wer kann mir Tips geben? Auf was sollte ich beim Kauf besonders achten? Gibt es besonders interessante zuverlässige Modelle? Wo bekomme ich weitere Informationen (Bücher, Clubs usw.)? Vielen Dank

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OpelGT

Beitrag von Old Cadillac » Fr 19. Jan 2001, 21:50

Hallo.Als Club kann ich dir den Dachverband der EU Opel GT Clubs sagen. Dort sind alle GT Clubs in Europa gelistet.Thomas

Ahaens

OpelGT

Beitrag von Ahaens » Fr 19. Jan 2001, 23:31

weiß zwar nicht aus welcher Ecke du bist,habe aber in Bonn-Beuel einen Spezianzubieten. Auto-Wolf in B.-Beuel,leider habe ich keine Tel. Nummer griffbereit,würde ich aber ausfindig machen.Toni

Antworten