Land Rover
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,nun habe ich einen LR88, Serie III, Station Wagon!Wer könnte mir Tipps für den Ersatzteilkauf geben. Z.Zt. ist mir die Fa. Heuten bekannt. Gibt es ein interessantes Forum?Probleme: der Motor verbraucht zuviel Oel, bläut jedoch nicht aus dem Auspuff, das Overdrive jault wie ein junger Hund, die Schaltung ist nicht sehr präzise, die Lenkung hat zuviel Spiel, ein neuer Auspuff wird benöigt..........Grüßemanfred
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Land Rover
Hallo Manfred,hier Land Rover Serie und Forwardhttp://www.viermalvier.de/forum_php/ubbthreads.php?Cat=treffen sich auch SerienfahrerGrußBJ43
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Land Rover
Hallo,na, dann man zu....Hoffentlich hast Du nach dem Kauf noch ein par € übrig behalten.Ansonsten zu Empfehlen: Lkw-Werkzeug und Lkw-Methoden. Aber alles ist machbar....BJ43 hat Dir das Forum genannt, Adressen findest Du dort genug.grußthomasBeitrag geändert:01.10.2006 19:55:18
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........