mal eben für zwischendurch

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von citroeni » Do 28. Sep 2006, 18:20

...jungs, bitte, zusatzscheinwerfer, lack! zack zackund die sache mit dem Glascontainer nehm ich dir über lieber frank!!!!nur weil das dingen grün is gehört da noch lange kein altglas rein...ihr seid doch alle nur neidisch, dass ihr eure autos nich bemalen könnt weil sie dann nimmer orchinol sind Beitrag geändert:28.09.2006 18:22:30

BJ43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BJ43 » Do 28. Sep 2006, 20:44

Letzter Versuch meinerseits http://www.bilder-hosting.de/show/BZ8RY.html" target="_blank">http://www.bilder-hosting.de/show/BZ8RY.html ] Quelle:http://www.rbkc.gov.ukBeitrag geändert:28.09.2006 20:56:54

citroeni

Beitrag von citroeni » Do 28. Sep 2006, 20:51

das bild geht ncich, aber en zerbrochenes ei is trotzdem doofhab aber wieder mal ne idee!Hab eben mal die Scheinwerfereinsätze vom Traction an den Rahmen vom Grill gehalten. Die haben nen Glasdurchmesser von 180, kommt sehr gut!!Frage is nur, ist das erlaubt die da zu montiern?!?!?Weil Gehäuse haben die keins, müsst ich also was basteln.wer weis was?chrisp.s. keine eierbilder bitte

eddie

Beitrag von eddie » Do 28. Sep 2006, 20:59

Hi!Endlich noch jemand hier im Forum mit einem gepflegten Auto-Geschmack!Was isses denn fürn Mini(1000er,1275er,Vergaser,SPI,MPI)? Ich will Bilder sehen!good guys drive Mini!Rainer http://img172.imageshack.us/my.php?image=minitv0.jpg" target="_blank">http://img172.imageshack.us/my.php?image=minitv0.jpg ]Beitrag geändert:28.09.2006 21:01:22

citroeni

Beitrag von citroeni » Do 28. Sep 2006, 21:19

is en 96er spi in brg mit minilites, aluverbreiterungen für 165er und noch nem silbernen dachder kühlergrill hatte, wie bereits geschrieben, mal zwei eingeassene zusatzleuchten. den grill hab ich jetzt aber zerlegt, soll heissen die niete aufgebohrt damit ich den blechrahmen einzeln hab um nen neuen grill aufzubauen.bilder hab ich grad nix hier, ich guck mal nach.sieht aber einfach aus wie en mini und wird grad nebenbei noch etwas winterfit gemacht damit er mir bei eis, schnee und streusalz nich direkt unterm hintern wegrostet

eddie

Beitrag von eddie » Do 28. Sep 2006, 22:07

Was haste noch gezahlt? Die Preise für die Kleinen sind ja mächtig angezogen... Kilometerstand?Immer dran denken: ein Mini braucht besondere Pflege, bei Fragen helfe ich gerne weiter!(Und wenn du mal wieder von nem Mini hörst, ich such noch einen 1300er als Vergaser oder SPI)Mini foreverRainer

lori

Beitrag von lori » Fr 29. Sep 2006, 15:25

Hola Rainer,nur kurz, zu deinen Fragen kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen (ok das hat den Rest jetzt auch nicht unbedingt davon abgehalten hier etwas zu schreiben... )aber als Tip (falls noch nicht bekannt) möchte ich dir folgenden Link geben:www.mini-forum.deIst ein riesiges, sehr gut sortiertes und extrem lebendiges Forum für den einzig echten Mini, in dem sich eine Menge hilfsbereite Leute tummeln und fast jede Idee zum Thema Mini schon mehrmals "durchgekaut" wurde.Ich denke hier bist du sehr gut aufgehoben!Grüße aus dem 91ér (Renn)Vergaser Cooper,StefanOops, vergessen aber bestimmt auch ganz nett:http://www.minicolours.co.uk/Da kann man sich eine Menge Original Mini Farben mal anschauen und sich so vielleicht ein paar Ideen holen!Beitrag geändert:29.09.2006 15:32:43

citroeni

Beitrag von citroeni » Fr 29. Sep 2006, 15:56

also das miniforum find ich unübersichtlichund nen hondamotor will ich auch nich im minisondern zusatzleuchten in xxl und en cooles dach

lori

Beitrag von lori » Fr 29. Sep 2006, 17:47

Hmmmm,so ziemlich das ganze Mini Forum diskutiert momentan über den Sinn und Unsinn des Honda Umbaus und soweit ich weiß sind momentan aktiv im Forum nur 4 "Honda-Mini-Besitzer" bzw gerade in der Umbauphase, der Rest fährt die gute alte A-Serie.Mir persönlich hat die Suche Funktion im Forum bis jetzt zu jedem Thema ausreichend Lesestoff für mehrere Nächte gebracht.Unübersichtlich: Ich persönliche finde das Forum hier extrem unübersichtlich, es kommt wahrscheinlich halt immer darauf an welches Styling man gewohnt ist.Nix für ungut,Stefan

Antworten