Oldtimer-Werkstatt in München

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LR356
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von LR356 » Sa 9. Sep 2006, 20:05

Hallo, zusammen,ich hab' da mal wieder eine Frage, vor allem an die Forumsmitglieder aus München und Umgebung.Ich suche im Münchener Raum eine Werkstatt, die bei meinem 1970er Rallye Kadett B 1900 gut und preiswert die Kupplung und die Kurbelwellensimmeringe erneuert.Vielen Dank schon mal und GrußLR356

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von goggo » Sa 9. Sep 2006, 21:36

Mir is München zu teuer geworden ich lass sowas bei Haag in Rechtmering machen.. wenns die Nummer brauchst sendest mir a mail...Helmut - auf Landflucht wegen Papstterror

der Braun

Beitrag von der Braun » Di 12. Sep 2006, 11:42

So etwas erledigt idR zuverlässig und preiswert (45 EUR/h; für Münchner Gegend ist das fast sensationell):Kfz-ZoephelWalpersdorf 8Feldkirchen-WesterhamTel. 08093-2985Ein Zweimann-Betrieb mit Verständnis für ältere Autos, kein spezieller Oldtimer-Betrieb. Walpersdorf ist ein winziges Örtchen nähe Glonn, also im Südosten von M.Martin (weder verwandt, noch verschwägert etc.)

Antworten