Opel P2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich suche teile und adressen wo man Teile und Informationen für den P2 bekommen kannAußerdem suche ich Orginal Farbnummern mein P2 ist rot schwarz dafür brauche ich die Farbnummern Danke !
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel P2
Also wegen der Farbe:Ich nehme an das Dein Rekord unten rot lackiert und oben schwarz ...es gab ein helleres rot "rubin"und ein dunkleres rot "malagarot"Beide Farben wurden unifarben oder mit andersfarbigen, meist helleren Dächern geliefert. Mit schwarzem Dach gab es ausschließlich das "rubin".Ein guter Lackierer hat sicherlich die alten Farbkataloge mit genauer Bezeichnung von Glasurit oder anderen Firmen zum anmischen. Ansonsten hilft auch eine Farbanalyse. Das ist so ein Farbmusterbuch mit den meisten Farbtönen und mit Löchern in den Farbmustern zum Vergleichen mit der Farbe am Fahrzeug. Auch das haben gute Lackierer zur Verfügung.Wegen der Ersatzteile schau mal in den Oldtimermarkt unter "Opel", da sind viele Adressen angegeben. Weiterhin werden natürlich auf den Teilemärkten der Opeltreffen oft gute Sachen verkauft, da empfiehlt sich natürlich eine Mitgliedschaft in der Alt-Opel-IG.Gruß Klaus Jansen [Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 14. Januar 2001 editiert.]
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel P2
Guten Tag,ich habe mal soeben ein wenig im Archiv gestöbert und evtl. ist dieser Post auch garnichtmehr aktuell, dennoch gibt es unter: http://www.opel-classic-parts.com/du/ca ... .php?cat=1 einige Ersatzteile, die du evtl. noch benötigst.Ich hoffe du findest was du brauchst, und zu den Farben habe ich ncihts Weiteres hinzuzufügen und stimme mit allem überein.In diesem SinneSchöne Grüsse aus HamburgNikolas N.