Suche Volvo Amazon Kombi (!) für TV-Beitrag
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,für einen TV-Beitrag, den ich für eine Autosendung realisieren möchte, suche ich einen Volvo Amazon Kombi, der sich in einem guten Originalzustand oder in einem restaurierten Zustand befindet.Kennt jemand so ein Auto?Antworten gerne hier im Forum oder unterFrank-Olschewski@tvtmedia.deLieben Dank und herzliche GrüßeFrank
Hat sich unser Kölner Amazon Sammler noch nicht bei Dir gemeldet?Er hat es mir zugesagt...Falls nicht bitte E-Mail an mich, ich stelle dann den Kontakt her.Sein Kombi ist einer der schönsten, die ich kenne.Er wird am Wochenende mit seinem Volvo 1800E auf Schloß Dyck sein (der maisgelbe, nicht der rote).Beitrag geändert:03.08.2006 22:00:45
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,leider könnte ich Dir nur mit einem Kombi dienen der ein schweres Los als Schlepp- und Bergungsfahrzeug hinter sich hat und wirklich sauer seinen Lebensunterhalt gewerblich verdienen musste, zum krönenden Abschluss mit 20 Jahren Stillstand im Wald bestraft wurde und trotzdem läuft (naja bis jetzt erst der Motor, der Rest kommt auch noch ).Aber vielleicht meldet sich ja Martin noch.Ich fahre(noch nicht mit dem Kombi)freundlich grüssender ka