NSU-FIAT Neckar Spezial Bj 62
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 1. Aug 2006, 16:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ein Freund hat einen NSU-FIAT Neckar Spezial seit über 20 Jahren in der Scheune stehen und will sich nun davon trennen.Der Zustand ist fünf, teilzerlegt aber rollfähig, taugt aber wahrscheinlich nur noch als Teilespender.Ich habe mich nun mal etwas über das Fahrzeug, auch hier im Forum, informiert. Er ist schon ein seltener, interessanter Wagen. Wenn ich die Möglichkeiten hätte...Da ich sie leider nicht habe, muss ich den Wagen nun an den Mann bzw. an die Frau bringen. Ich habe ihn als erstes mal hier im Marktplatz inseriert.Nach dem Werbeblock nun aber meine Fragen:Wo kann ich noch erfolgversprechend so eine Anzeige aufgeben, wo tummeln sich die Liebhaber dieses Fahrzeuges und Verwandte?Ist Ebay der richtige Markt dafür? (Ich habe beobachtet, dass ein Satz guter Radkappen dort für wenig Geld keinen Abnehmer findet!)Oft wird die Seite wewewe.fiat1100.deeh als gute Infobörse genannt, die ist aber derzeit nicht im Netz. Wer weiss, ob und wann die wiederkommt?Was kann man denn noch für den beschriebenen Wagen verlangen?Soweit zunächst, ist ein nettes Forum hier, ich selbst beschäftige mich mehr mit Youngtimern der Rasse Citroen 2CV, werde aber sicher öfter mal hier reinschauen.Bis dann, viele Grüße,FrankBeitrag geändert:01.08.2006 17:19:07Beitrag geändert:01.08.2006 17:21:29
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ein sehr interssantes Auto, das in den 60er Jahren einfach in den bundesdeutschen Strassenalltag gehörte. Nahezu baugleich mit der italienischen Ausführung wurde es in Heilbronn montiert.Obwohl damit sicherlich für viele Erinnerungen verbunden sind, schätze ich den Marktwert als eher gering ein.TschüssKlaus
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,hab mir das Teil grad mal im Marktplatz angesehen (auch wenn auf dem Foto nicht viel zu erkennen ist).Das Interesse für solch einen Wagen schätze ich als ziemlich gering ein. Muß er schnell weg? Dann ist Ebay gerade richtig für solche Angebote.Den zu erzielenden Preis würde ich im unteren dreisteligen Bereich sehen, dieses Modell ist trotz seiner Qualitäten wenig gefragt.
Hallo Fränky,als kleiner Service ein Auszug aus dem neuen Classic Data Marktspiegel 06/07, dort stehen die NSU-Fiat Neckar im Zustand 5 zwischen 300 und 400 Euro. Wie bereits gesagt ist es aber extrem schwer hierfür einen Käufer zu finden. Restaurieren wird das Auto niemand mehr, interessant ist es nur als Teileträger für andere Neckar-Fahrer. Aber wieviele gibt es davon?Frank
-
- Registriert:Di 1. Aug 2006, 16:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vielen Dank für die Antworten. Ganz so eilig ist die Sache nicht und deshalb bleibt Ebay erstmal die letzte Wahl.Hilfreich ist auch der Auzug aus dem Classic Data Marktspiegel. Ich werde den Wagen mal mit VB 270,- € ansetzen.Zwischenzeitlich habe ich noch einige interessante Adressen aufgetan, und vielleicht ist www-fiat1100-de auch mal wieder online.Viele Grüße aus OWLFrank