Hilfe für /8 Suchenden
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 12. Jul 2006, 22:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alle!Hallo hab mein Herz an die /8er Serie verloren. Hab ihr vielleicht ein paar Tipps wo man gute bzw. seriöse Angebote findet. Stichwort Links oder Zeitschriften. Hab jetzt schon Wochen im Internet verbracht ohne was Gescheites zu finden. Die Zeit is mir ja egal aber n paar kleine Erfolgserlebnisse bzw. DAS Erfolgserlebnis in Form eines 240d in Neuzustand mit 50000Km für 1000EU (kleiner Witz am Rande:7 ) wären schon mal nich schlecht.Bedanke mich schon im Vorraus. Green
-
- Registriert:Mi 12. Jul 2006, 22:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe für /8 Suchenden
Ach ja.Der Marktplatz hier auf der Seite ist schon mal nicht schlecht! Bitte mehr davon...
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe für /8 Suchenden
Hallo,also neben dem Marktplatz hier, würde ich im Internet bei mobile, autoscout24 und ebay schauen. Sowas z.B. http://cgi.ebay.de/Mercedes-W114-8-Stol ... dZViewItem - dann hast Du einen besonderen und seltenen /8.Und hier ist ein spezieller Mercedes-Marktplatz: http://www.mercedesclubs.de/cgi-bin/cla ... ifieds.cgi .An Zeitschriften würde ich die "Markt" und "Oldtimer-Praxis" lesen.Viel Spaß beim Suchen!GrußFrank
-
Hilfe für /8 Suchenden
Danke Frank! Werd da mal nachschauen.
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 18:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe für /8 Suchenden
Zitat:Original erstellt von green am/um 16.07.2006 21:34:59Hallo an alle!Hallo hab mein Herz an die /8er Serie verloren. Hab ihr vielleicht ein paar Tipps wo man gute bzw. seriöse Angebote findet. Hast Du schon mal auf der HOmepage vom Strichacht-Club Deutschland geschaut?www.oldtimer-info.de Vielleicht gibt es ja auch einen Stammtisch in Deiner Nähe. Die interessanten Autos gehen ja sowieso eher beim Bier über´n Tisch. Viel Erfolg.
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 18:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe für /8 Suchenden
Zitat:Hast Du schon mal auf der HOmepage vom Strichacht-Club Deutschland geschaut?www.oldtimer-info.de Das ist ja ein Ding. Ich kann gar nicht den Link einstellen. Is´ ja eine lustige Einstellung. Naja, einfach strichachtclub eingeben....
-
- Registriert:Do 9. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe für /8 Suchenden
hallo,www.oldtimer-info.de, www.oldtimer-info.de da wirst sicher fündig, bzw. man hilft dir weiter!viel erfolg u. spass beim fahren u restarueirern,#flo220d /8, servo, automatik, el. ssd
-
- Registriert:Do 9. Mär 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe für /8 Suchenden
f22.parsimony.net/forum40651/aha... vorher http eingeben
-
- Registriert:Mo 15. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe für /8 Suchenden
Hallo green,Woher bist Du denn? Was suchst Du denn genau Benziner oder Diesel?In der Nähe von Rottweil wüsste ich Dir zwei Stück, einen blauen 230.6 und einen weißen 200er Benziner. Gruß Arnd