Schwenkarm für Flaschenzug
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 19. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, zusammen,um in meiner Garage leichter den Motor meines Kadett B ausbauen zu können, suche ich einen Schwenkarm zur Wandbefestigung, an dem ich möglichst eine Laufkatze mit Flaschenzug hängen kann.Weiß jemand, wo es so etwas gibt, womöglich schon komplett?Danke schon mal für Eure Tipps.GrußLR356
-
- Registriert:Do 29. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo JR,das wird wohl nicht so einfach! Bist Du sicher, daß die Wand das aushält? Üblicherweise gibt die Statik das nicht her! Ich habe einen Träger an der Garagendecke, an den ich einen Kettenzug anhänge, klappt super!Gruß Knaudel
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo LR 356,schau mal be ebay unter Art. Nr. 220007090591. Mit gerüstaufzügen/Geschoßauszügen müßte das klappen. Weiterer Vorteil: Sie sind umsetzbar. Gruß S4000