Töcksfors,der Oldtimerfriedhof verschwindet nicht komplett !
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 10. Jul 2006, 08:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie ich heute erfahren habe,wird der Oldtimer-Friedhof in Töcksfors nicht komplett entsorgt.Habe einen aktuellen Zeitungsbericht mir übersetzen lassen,der von letzter Woche stammt.Es werden ca.250 bis 300 Oldtimer entsorgt,die auf der rechten Seite stehen,in dem kleinen Wald.Dieser Platz, ist ein Grundstück,daß die Brüder Ivnansson gepachtet haben.Als der Verpächter vor längerem verstorben ist,hat die Erbin den Vertrag nicht verlängert und wollte den Platz räumen lassen.Dieser Streit geht wohl schon sehr lange.Die Brüder haben von der Kommune eine Frist bekommen,die sie nicht eingehalten haben.Wieso auch immer!!Am 05.07.06 standen dann plötzlich zwei Container LKW's vor der Tür und haben die ersten Fzg.aus dem Wäldchen geholt.Die Kosten,für die Entsorgung,liegen ca.bei 30000,-Euro.Die beiden Brüder wollen auf jeden Fall weiter machen und die restlichen 1000 OLdtimer,die auf ihrem Grundstück stehen, behalten.Es ist zwar schade um die Oldie's,aber die Hauptsache ist,das dieser Ort,nicht komplett geräumt wird.mfg. tom
schade - gerade rechts standen die ausgefallensten Stücke
da sind Deine Buckel in Tockförs:http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... 01.htmlzur Teilejagd ist es zu spät, fast alles brauchbare ist schon längst demontiert...Beitrag geändert:16.07.2006 17:51:05
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibt es hierhttp://website.webcenter.lycos.de/www.fomcc.de/gallery/schrott/Schrott02.htmlist aber, glaube ich, ein anderes Gelände...Ist wirklich schade drum!GrußBuckeltaunus
Zitat:Original erstellt von Buckeltaunus am/um 17.07.2006 15:38:39Gibt es hierhttp://website.webcenter.lycos.de/www.fomcc.de/gallery/schrott/Schrott02.htmlist aber, glaube ich, ein anderes Gelände...Ist wirklich schade drum!GrußBuckeltaunusDieses Bild wurde im "Kunst-Garten" vom Fröhlich im Neandertal aufgenommen. Die dort gezeigten Fahrzeuge sind nicht zur verkaufen.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,puh ha, dann isses ja nochmal mit nem blauen Auge ausgegangen. Passt aber zu den eher beschaulichen Leuten da - jahrelang Pacht zahlen bzw. nix tun anstatt die Dinger mal eben auf die andere Straßenseite zu räumen. Ansonsten gebe ich Ventilo recht. Den Freunden der Rostromatik empfehle ich noch www.dubtown.de - dort den Unterpunkt Schrottplatz Chatillion. Gruß, Martin
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ventilo,na, das ist dann ja gleich hier um die Ecke. Ich habe zwar viel Verständnis für Kunst ("Kunst" kommt "Können" - würde es von "Wollen" kommen, würde es "Wunst" heißen!), aber dieser Garten vom Fröhlich ist absolut nicht mein Ding - da sind ihm doch vor einiger Zeit ein paar Klassiker in seiner Halle abgefackelt ... Lieben GrußBuckeltaunus