Halle, Garage oder Stellplatz Berlin
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 17. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich suche dringend eine Platz für mein Schätzchen in Berlin.Es muß doch was zu finden sein.......Angebote an:trost2000@aol.comvielen Dank im Voraus
Hallo Alpinist,wenn du etwas Geld übrig hast, dann kannstdu dein Fahrzeug im Meilenwerk einstellenin eine Glasbox. Sieht aus wie eine Glasvitrinefür die Besucher zum Anschauen aber nicht anfassbar.Preise habe ich im April mal nachgefragt als ichin Berlin war ca. 120 Euro/Monat. Ist eine Stange Geld !GrussMichaelBMW E3
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, die Empfehlung von Michael ist nur für Leute, die vorm Betrieb ihres Oldies modische Lederhandschuhe anziehen, sich 20 Anstecknadeln dranheften und z.B. Kerzen wechseln LASSEN. Kannst auch gleich ins KADEWE-Schaufenster stellen. Also ich kenne was in Kreuzberg und Charlottenburg in Parkhaus ca. 33 - 39 € oder ca. 100 m² für ca. 260 € incl. NK. Mein derzeitiger Bereich (TG) ist noch nicht ganz sicher für die nächsten Jahre. Bist Du aus Berlin? Bei Interesse schreibe ich Dir. Gruß. Rolf