günstige Quelle für Breitreifen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallöchen , hat jemand vielleicht noch einen "geheimtipp" wo mann "günstig" reifen bekommt "vorne 275 - 40 ZR17hinten 335 - 35 ZR 17aktuelles angebot vom händler vor ort1950.- euro komplett alle 4 ( michelin )danke vorab
-
- Registriert:Mi 18. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe gerade mal bei www.reifendirekt.de nachgesehen. Da kosten die Michilin pilot Sport folgendes:275-40ZR17 je 337,80335-35ZR17 je 438,50das wären dann insgesamt 1551,80 Euro, der Versand ist frei.Du müßt die Dinger dann halt noch montieren lassen und die alten Reifen falls vorhanden entsorgen.MfG Franky
-
- Registriert:Mi 18. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ach ja nochmal zur Montage die haben auf ihrer website auch einen Montagepartnersuchassistenten da habe ich gerade mal für meine Gegend gesucht und reilchlich Partner gefunden die Montagepreise belaufen sich bei denen auf ca. 8 Euro pro Reifen incl. Wuchten, Ventielen und Montage. Wären für dich also insgesamt 1583,80 Euro und eine Ersparnis von 366,20 Euro!MfG Franky
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
reifendirekt.de hat keine Reifen in diesen exotischen Maßen vorrätig. Die bestellen erst, wenn eine gewisse Menge zusammen gekommen ist. Dummerweise wird der Kunde über die Wartezeiten nicht informiert.Und selbst wenn Du nach langem Suchen eine Telefonnummer von denen ausfindig gemacht hast, hebt dort niemand ab.Seit ich das erfahren durfte, gehe ich wieder ganz altmodisch zum Reifenhändler. Morgens bestellen, spätestens am nächsten Tag sind die Dinger da. Und nicht nach 5 Monaten(!) wie bei obigem Hökerer.
Wichtig auch: Vorher nachfragen, ob die Auswuchtmaschine beim örtlichen Vertragspartner auch mit exotischen Größen zurechtkommt. Zugesagt wird immer schnell, aber selbst bei 235/70 R15H mußten bei uns schon zwei Betriebe passen.
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kleiner Abzweig.Hatte mal bei der Firma eine Kat bestellt und extra nachgefragt(Email) ob da eine Lambdasonde reingeschraubt werden kann. (gibt zwei Ausführungen) wurde mit ja beantwortet. Als die Lieferung da war fehlte die Aufnahme für die Lambdasonde. Bis ich da mal einen am Hörer hatte. Habe bestimmt 5 mal angerufen und am schluß hatte ich einen türkischen Landsmann am Telefon der garbkeine Ahnung von Autoteilen hatte. Dauerte 2 Wochen bis alles richtig geliefert wurde. Bestelle jetzt nur noch beim örtlichen Teilehändler. Die paar Cent mehr sind es mir wert. Aber bei 366 Euro ist es nicht ohne.Gruß Michael
Bist du sicher, daß du bei reifendirekt einen Kat bestellt hast?
ich habe bereits mehrfach bei o.g. Firma Reifen bestellt (keine "Exoten"), die auch immer sehr zügig zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert wurdenselbst mein Reifendienst bestellt mittlerweile bei denen
-
Hallo,ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings habe ich auch nur 0815 Großserienreifen gekauft.MfG Franky
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ra Wilke,geh mal auf Ersatzteile und dort wirst Du etwas finden. Der laden hatt mehrere I-Seiten.Gruß Michael