Alte Tricks der Kraftfahrzeugsfahrer.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 17. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ok, etwas Vernünftiges:gerissenen Keilriemen durch Nylonstrumpfhose ersetzen
-
- Registriert:Mo 17. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit dem Feuerzeug vielleicht den Tank ausleuchten, um den Füllstand zu kontrollieren.
Zitat:Original erstellt von ferdisponti: Zementsack im Kofferraum...oderFerdi,Ich erinnere mich noch gut an die ersten Tuner. Die haben die Zementsäcke wieder aus dem Kofferraum geworfen und damit das Leistungsgewicht verbessert. Verrückte Zeiten waren das damals!
-
Statt Normalbenzin Super tanken, dann fährt die Möhre schneller.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
*[Diese Nachricht wurde von bob am 11. April 2006 editiert.]
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mir hat man erzählt, in der DDR gab es keine Eiskratzer. Da hat man dann einfach bei -10 Grad einen Eimer heißes Wasser - wenn es gerade welches gab - über die gefrorene Frontscheibe geschüttet. Das war praktisch und verschaffte immer schnellen Durchblick.
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheibenwaschwasserbehälter (früher meist aus Glas) bei defekter Benzinpumpe mit Benzin füllen, ansaugen und Schlauch am Vergasereinlaf befestigen. So bin ich mit Fallbenzin von Hannover nach Köln gekommen - allerdings alle 20 km den Behälter wieder nachgefüllt....Lieben GrußBuckeltaunus
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buckeltaunus,das geht aber auch nur mit Fallbenzin !Bei Super wirst Du damit aber schon Schwierigkeiten haben.Gruß
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von cafe.in:Mir hat man erzählt, in der DDR gab es keine Eiskratzer. Da hat man dann einfach bei -10 Grad einen Eimer heißes Wasser - wenn es gerade welches gab - über die gefrorene Frontscheibe geschüttet. Das war praktisch und verschaffte immer schnellen Durchblick.Wenn an Ostern kochendes Wasser vom Eierkochen übrig ist, frier ich das für solche Zwecke immer ein, dann hat man in der kalten Jahreszeit einen Vorrat
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von mkiii:Oder Salatöl statt Diesel tanken!Salatöl? Du meinst bestimmt Salatgurken, oder?@Bob:Aus welchem Material muss denn der Knopf sein? Metall? Plastik? Bernstein?