Shadow II Federn/Stossis hinten

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
shadowcruiser
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Shadow II Federn/Stossis hinten

Beitrag von shadowcruiser » Do 2. Mär 2006, 01:37

Hi Gemeinde,Shadow läuft immer auf Niveau. Das muss ein Ende haben. Will neue Federn einbauen. Stossdämpfer hab ich schon.Probleme beim Einbau sind Fachleuten sicher bekannt. Wie problematisch schätzen diese einen Wechsel ein. (Werkstatthandbuch hab ich - ich weiss aber aus Erfahrung, dass ich dem Ding nur zu 50% Glauben schenken darf...)Frage: Macht in diesem Zusammenhang die ÜBerholung der Regelventile hinten Sinn? Hat das jemand schon gemacht und welche Überholstes gibt's da?Über Antwort würde ich mich sehr freuen und danke schon mal im Voraus!LG ULI

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable