Baconin Borzacchini
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Wer kann mir sagen, in welcher Stadt der in den 30er Jahren erfolgreiche Rennfahrer Baconin Borzacchini geboren wurde ?Danke !GrußRainer
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Baconin Borzacchini
Hi Rainer,ja ja, der gute alte Baconin. Der Hund seiner Schwester hieß Nico. Nein im Ernst jez. Was für rennen fuhr er denn. Auto oder Motorrad, von wann bis wann, wann war er erfolgreich. Ein paar Detail sind sicher hilfreich.Frank
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Baconin Borzacchini
hallo Frank, hast Du über Weihnachten wirklich nicht mal Zeit für die Motor Klassik(S.41) gehabt?Ich auch nicht!thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Baconin Borzacchini
Hallo Frank!Hat sich schon erledigt, hab das Rätsel bereits gelöst. Falls du Hilfe brauchst, kann ich gerne einspringen!GrußRainer