was ist sowas noch wert ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Hab grad das von Mark gelesen und das ist richtig denn viele S Klassen hab ich gehört die bei 180 auf der Autobahn einfach ausgingen wegen defekter Halbleitern der Eletronik und dann nur durch Anschliessen an neue Software und auch immer alle 2 Wochen in der Werkstatt zu Updates also kann die Qualität nicht so sein wie die Werbung lautet oder ist das Premium aber Opel hat Leute die fahren seit Jahren und haben Tachometer die schon mehrmals rumgedreht sind also 3, 4 auch bis über 650000 Kilometer aber da sind viele Benze schon abegestellt.Da muss man sich fragen wo dire qualität bleibt wo sie immer drüber sprechen und sich brüsten. Von der letzten E Klasse überhaupt nicht zu schwätzen.Bis bald Ferdi
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versteh das nun wer will.....Ferdi
-
Hallo,Hab diese Diskussion nur am Rande verfolgt.Ich versteh einfach nicht, dass sofort hier eine Diskussion Opel gegen Mercedes etc losgetreten wird.Sicherlich bauten und bauen beide Hersteller interessante Autos.Dabei wollte hier nur einer den Wert eines Motors wissen....Schöne Grüsse an die Diskutatoren
Carlo

-
Guten Abend,Ich hoffe das mann seine MEinung noch hier sagen kann auch wenn, es nicht jedem gefällt.Das war doch nicht zu viel.AlsoFerdi
-
- Registriert:Di 20. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Di 20. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Skid,Wieviel hast Du nun für den Motor bekommen?Gruss Conzi
-
- Registriert:Di 24. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Conzi,habe 200.- EUR bekommen.ich glaube, jetzt wäre der richtige zeitpunkt diese diskussion hier zu beenden!.....dachte nicht das die leute hier sooo mitteilungsbedürftig sind...tztztzt....grussSKID
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von SKID:Hallo Conzi,habe 200.- EUR bekommen.ich glaube, jetzt wäre der richtige zeitpunkt diese diskussion hier zu beenden!.....dachte nicht das die leute hier sooo mitteilungsbedürftig sind...tztztzt....grussSKIDSollten wir nicht lieber erst noch ausdiskutieren, ob der Preis gerechtfertigt ist?Mfg, Mark
-
- Registriert:Di 24. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
manchmal liege ich nachts wach und denke darüber nach......
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja, es gibt solche und solche Autos, Montagsautos hat jeder, nur Opel in letzter Zeit recht wenige, MB dürfte bei dem Preis garkeine haben ^^Mfg, Mark