Kadett B ´67
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
löschen[Diese Nachricht wurde von rb25 am 01. Februar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 6. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
bitte löschen[Diese Nachricht wurde von rb25 am 01. Februar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Zitat:Original erstellt von rb25: nebenbei sind leichenwagen auch umbauten, nur eben älter.Nein Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Zitat:Original erstellt von Rene E: Da stand in der Heckscheibe: "Tiefer? Breiter? Schneller? Aha, Potenzproblem!".Meinte Asicona-Fahrer: "Eh Studi, passma auf isch sach dich wat! Wenn isch sonne scheiß olle lahme karre fahrn müsst da würd ICH Prolenzpropleme krign, weisse?"
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Zitat:Original erstellt von El Kapitano:*hüstel*Das mein Fahrzeug absolut verkehrssicher ist lasse ich mir hier von keinem Anzweifeln.Ihr kennt weder mich, noch meine Autos.Das der Wagen im Dezember von einem Tüvprüfer durchgesehen und für technisch absolut einwandfrei erachtet wurde, scheint hier genauso uninteresant zu sein wir das H das vorn und hinten am Wagen prangt.Und was heißt bitte richtige Oldtimer?Bloß weil ich der Alltagstauglichkeit wegen eine Kontaktlose Zündanlage verbaue ist das Auto nicht mehr gut genug?Scheinbar bin ich der einzige hier, der seine Oldies auch noch für das benutzt für das sie gebaut wurden, nämlich zu täglichen Beförderung meiner Wenigkeit.Habt ihr Angst das es Regnen könnte sobald das Auto die Garage verläßt?Und warum glaube ich das Rene E nur ein 18 Jähriger ist der seit zwei Jahren Papas Oldtimer Hefte liest und sich hier zu profilieren versucht?Hey, nu mach ma halblang, kleiner.Der 18 jährige ohne Ahnung bin eher ich, oder vieleicht doch du?Nein, hier braucht man keinen Horch zu restaurieren, dein Kadett langt schon . . .(OK, ein W123 oder W124 wird hier auch net anerkannt)Nur, von der Idee ist bei nix mitzubekommen.Eher, dass du aus der Kiste billigst viel BumBum und Geprolle basteln willst. Und damit bist du hier falsch.Und wer im Bezug auf Rostlöcher mit Braten kommt, ist hier in einem Forum, in dem Verrückte liebevoll Bleche milimeterweise zurechtdängeln und sich dafür Jahrelang zeit nehmen, auch nicht gern gesehen. Vor allem nicht, wenn er offenkundig beigibt, dass es ihm wichtiger ist dass er tiefer kommt.Und nein, du bist nicht der einzigste, der nen Alten Opel im Alltag bewegt, davon gibt es hier mehrere: Und weder dein Tüv noch dein H-Kennzeichen reißen hier irgendwen vom Hocker, wie du aus anderen Diskusionen sicherlich verständlich entnehmen kannst.Also wenn du nur Interesse an einer billigen Coolen Alltagsschlörre hast, und darauf deutet gerade alles hin, dann bist du hier falsch.Ansonsten solltest du mal mit vernünftigen Themen kommen und dann bekommst du auch vernünftiges Feadback.Mfg, Mark
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Zitat:Original erstellt von Manta-Simon: Und nein, du bist nicht der einzigste, der nen Alten Opel im Alltag bewegt, davon gibt es hier mehrere:Mein Gott, Mark, Schnee!!! , nick.
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Hast du keine Angst wegen der weißen Blinker? Jetzt mit Beweisfoto!Grüße
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Nein, habe ich nicht.Netmal der Tüv hat gemeckert, nur wegen einer angeblich fehlenden Bremsleitungsschelle, ...Hat da nie gegeben, und hat schon 180.000km ohne gehalten...Mfg, Mark
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
nee wie geil....Also ich als einer der in beiden Foren aktiv ist muss ich mich echt wundern wie ich das schaffe mit beiden Seiten wunderbar klar zu kommen.....immer wieder geil...
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kadett B ´67
Mir fällt da nochwas ein, Rene, komm runter!sind coole Leude, nimm nich alles so ernst!Wenn ich dich nicht persönlich kennen würde würd ich mir bei einigen deiner Beiträgen auch denken was fürn komischer typ du bist.habt euch doch bitte wieder lieb...