Spa LKW - Wer kennt ihn ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 25. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Oldtimerfreunde,bin auf der Suche nach Bilder Texten und Informationen von einem Spa LKW Bj. 1920.Wer kann mir helfen ? Bitte um Antwort.Danke schonmal im voraus.Schönen Gruß, Jannik
-
- Registriert:Mo 29. Okt 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej JannikDas einzige Foto von welchem ich weiss in einem Buch zeigt einen S.P.A. 9000 von 1919.Ich weiss nicht ob dieser sich sehr von einem 1920 Modell unterscheidet. Das Foto ist in einem Buch mit dem Titel:''Storia illustrata del Camion Italiano''Publizist ist:''Edizione Negri'' - gedruckt 1996 aber keine ISBN an dem Buch. Habe leider kein Scanner.Vielleicht hat jemand das Buch und Scanner.Gruss Fredrik
-
- Registriert:Sa 25. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Könntest du mir vielleicht die technischen Daten usw. nennen ? Danke, Jannik
ein klitzekleines Bild von einem S.P.A. gibt es doch im Netz: http://www.autogallery.org.ru/k/s/spa_WhTr.jpg ist aber wohl nicht das gesuchte Modell, oder?Ursus in Polen hat wohl in den späten 20er Jahren den SPA 25/C in Lizenz gebaut (als Modell A30). Was haben die eigentlich nicht kopiert ?[Diese Nachricht wurde von ventilo am 18. Oktober 2005 editiert.]