Kosten der AU
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 1. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt es dass die Kfz Werkstätten ihre Preise für die jeweilige AU (mit/ohne Kat...) nicht selbst festlegen können sondern dass diese vorgegeben werden ? (Kfz-Innung...?)Wenn ja würde mich die Rechtsgrundlage und die aktuellen Preise brennend interessieren.Vielen DankGrussDennis
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kosten der AU
Stimmt nicht.Die AU Preise sind freiwirtschaftlich geregelt.Grüße
-
- Registriert:So 1. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kosten der AU
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe kürzlich die AU mal nicht bei meiner Stammwerkstatt machen lassen und bin aus allen Wolken gefallen als die für 5 Minuten "Arbeit" 41,- wollten statt der üblichen 21-25,- Die wollten mir weismachen die Preise für die AU von katlosen und Katfahrzeugen seinen schon längst nicht mehr unterschiedlich und zwar deswegen weil die Innung diese Preise festlege !
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kosten der AU
Hallo,es geht auch anders. Ich war mit meinem Granni letztens erstmalig bei der AU (noch zugelassen in UK, bald aber in BRD), und beim Boschdienst hat man sich wirklich viel Zeit genommen und hat sorgfältig alles geprüft. Erstaunlich war die Rechnung hinterher. Gerade mal 15 komma irgendwas EUR.Grüsse