elektronischer Regler, wo gibts den günstig?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,langsam hab ich die Faxen dicke und will meinen PAL-Regler gegen einen elektronischen austauschen. Wer kennt eine Quelle für günstige Laderegler (12V Plus auf Masse).Danke. Hans
Ich vermute mal es wird schwierig für so ein Exoten Fabrikat wie PAL überhaupt Ersatz zu finden, aber versuche Dein Glück mal bei:Elektronic-Data Kleiber GmbH http://www.edknet.de/ Dort steht man auch Sonderanfertigungen aufgeschlossen gegenüber.Die Preise leigen je nach Typ für std.-Modelle so um die 100 Euro.
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist das ne Lima vom Oktavia?GrußStefan
-
- Registriert:Di 25. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Regler ist von einem Roller TATRAN 125s, Bj. 1968.mfghns