Zitat:Original erstellt von er ka:Hallo Mario,ich weiss nicht ob man darüber noch lachen kann, besonders wenn ich bedenke wodurch das ausgelöst wurde.Selten habe ich einen so desinteressierten Menschen kennengelernt, welcher auf Fehler aufmerksam gemacht wird und nicht in der Lage und Willens ist auch nur das geringste an Hinweis zu beachten.Wenn das ein Beispiel für die Nachfolgegeneration in Deutschland ist wundert mich wirklich nichts mehr.Ich fahre(Gute Nacht Deutschland.....oder Hurra Deutschland?)freundlich grüssender kaRonald, ich bezeichne das als "lernresistent"...Ich für meinen Teil finde es langsam beschämend, was hier mit und in diesem Forum geschieht. Früher verging kein Tag, an dem ich nicht gierig alle - aber auch wirklich alle - Beiträge bzw. Antworten in allen Rubriken "verschlang". Habe hier sehr viele nette Leute (auch Dank OTTO) kennengelernt und insgesamt für mein (unser) Hobby sehr viel gelernt! Danke dafür an alle Beteiligten!Mittlerweile schaue ich nur noch ab und an hier rein; sehe in (fast) jedem Beitrag wieder "KW" - und das war's dann

((Finde, das Forum hat viel Format (Niveau) eingebüßt (ist meine pers. Meinung).Ja - jetzt werden wieder einige etwas von "Zensur" etc. schreiben - sei's drum...ich bin am Grübeln ob es so etwas wie "Forenspam" gibt - und Spam kann man ja unterbinden

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit/in diesem Forum, Geduld, Weitsicht und starke Nerven...werde mir übrigens erlauben, ein thread: "KW's best of - Kalauer eines 18jährigen mit 40jähriger Erfahrung" zu eröffnen: da kopier ich dann mal die besten Lacher und Granaten rein...lange suchen brauch' ich ja nicht

Mit gefrusteten GrüssenJürgen alias jawolf30[Diese Nachricht wurde von jawolf30 am 06. August 2005 editiert.]