Zündapp RS 50 Ersatzteilhändler
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Ich habe nach vielen Jahren meinen Zündapp-Roller nochmal ausgepackt und brauche nun diverse Ersatzteile. Wer kann mir einen gutsortierten, versierten Teilehändler empfehlen?GrußRainer
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Ich bräuchte für die gröbsten Mängel vorerst:KontakteKondensatorAbzieher RotorZündspuleZündkabel mit KerzensteckerZündkerzeVergaserüberholsatzSpritfilterWann kannst du liefern? GrußRainer
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rainer,was brauchst Du denn ???Gruß von Frank
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rainer,nee, ich handel nicht mit Ersatzteilen. Aber bei den ganzen Zündungsteilen solltest Du eigentlich keine Probleme bekommen, sind Standard - Teile, die auch in anderen Zündapps bzw. Mopeds mit Bosch Lima eingebaut sind. Vergaser Teile sind schon ein wenig schwieriger., wobei der Zündapp Vergaser dem Kreidler Mokick Vergaser sehr ähnlich ist. Guck mal bei Bing auf die Homepage.PS : Einen Satz neue Bowdenzüge hatte ich vor einiger Zeit mal bei ebay bekommen, aus neuer Produktion. Gruß von Frank