Oldtimerimport

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tingeltangelbob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerimport

Beitrag von Tingeltangelbob » Do 21. Jul 2005, 22:10

Noch nicht, aber schon geliebäugelt. Wenn das alles stimmt, dann gibts da keine Gebühren und läuft auch noch treuhänderisch und zum Tageskurs...HEY DAS IST MEIN 100er (i.W. HUNDERTSTER) BEITRAG!!

MonzaMan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimerimport

Beitrag von MonzaMan » Fr 22. Jul 2005, 13:32

Hallo,@Zoe:beim Durchlesen der Autobeschreibungen (die ja anscheinend aus einem US-Forum stammen...) musste ich dann doch schmunzeln. Sicherlich, vieles ist etwas bissig formuliert, aber nachdem ich schon viel in den USA ´rumgekommen bin und halt auch immr dort nach ineressanten Autos Ausschau halte, kommen mir manche Beschreibungn doch sehr bekannt vor. Ist halt wie auf einem orientalischen Basar, die Leute rauben dich zwar nicht aus aber wollen dich doch häufig mit "orientalischen Charme" kräftig über´s Ohr hauen (naja, muss man halt wissen). Genau so ist es bei Autokäufen, sicher, auch hier in der BRD gibt´s viele Gauner, die Leute über´s Ohr hauen. Ich finde aber die amerikanische Beschreibung von Autos (s.o.) schon sehr "phantasievoll". Ich habe mich auch nicht speziell auf Ebay-Verkäufe bezogen, sondern eher "Privat an Privat". Schön, wenn ebay wenigstens etwas für die Sicherheit in/ausländischer Autokäufer tut. Grüße,MonzaMan

Geronimo

Oldtimerimport

Beitrag von Geronimo » Di 26. Jul 2005, 00:42

also ich hab meinen auch bei ebay ersteigert und rübergeholt. meiner war so wie beschrieben, allerdings war der wagen unten rum ziemlich verdreckt, und auch der innenraum war dreckig. aber ansonsten alles tip-top!kannst mir ja mal ne e-mail schreiben, dan nenne ich dir ne gute adresse!

Antworten