welchen Gutachter ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich möchte meinen Amazon für den Fall eines Unfalls neu begutachten lassen.Ich habe im Moment ein Kurzgutachten von 1/2004 der Gutachtenzentrale Kleophas, wo die OCC-Versicherung mit zusammenarbeitet.Im letzten Winter ist allerdings der gesamte Innenraum erneuert worden incl. Ledersitze ect., was den Wiederbeschaffungswert doch um Einiges nach oben geschoben hat.Welchen Gutachter sollte man(n) nehmen ?Gutachter / Sachverständigen von Classic Dataoder Gutachtenzentrale Kleophaswelche Erfahrungen habt Ihr bisher gemacht ?Danke für Eure HilfeGrußKlaus
welchen Gutachter ?
Hallo Klaus,egal welchen Gutachter du nimmst, denk daran, daß mit dem Wiederbeschaffungswert keine Oldtimerversicherung (außer der Belmot) etwas anfangen kann! Der Sachverständige muß den Marktwert ermitteln, sonst kommt das Gutachten postwendend zurück.Ab jetzt erhältst du bestimmt zahlreiche Tipps. Frag aber zur Sicherheit mal die Unzufriedenen (egal ob mit Classic Data oder Kleophas) warum sie unzufrieden sind und sortier diejenigen aus, die mehr bezahlt haben als nachher im Gutachten steht...Frohes WochenendeFrank
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welchen Gutachter ?
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Hallo Klaus,egal welchen Gutachter du nimmst, denk daran, daß mit dem Wiederbeschaffungswert keine Oldtimerversicherung (außer der Belmot) etwas anfangen kann! Der Sachverständige muß den Marktwert ermitteln, sonst kommt das Gutachten postwendend zurück.Ab jetzt erhältst du bestimmt zahlreiche Tipps. Frag aber zur Sicherheit mal die Unzufriedenen (egal ob mit Classic Data oder Kleophas) warum sie unzufrieden sind und sortier diejenigen aus, die mehr bezahlt haben als nachher im Gutachten steht...Frohes WochenendeFrankHallo Frank,Danke für Deine Info.Ich habe noch einmal in mein Kurzgutachten nachgesehen.Es ist richtig, was Du schreibst. Das Kurzgutachten ist auf den Marktwert angelegt.--------------So, jetzt bin ich gespannt, welche Erfahrungen die anderen Forumsteilnehmer hier gemacht haben.Danke für Eure Info's
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welchen Gutachter ?
hallo,ich mach so was. www.neumann-oldtimer.de Tschüß Uwe