Oldtimer-Verbände und Newsletter

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
daune
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von daune » Mo 11. Jul 2005, 17:48

Hallo!Ich bin noch relativ unerfahren im Oldtimer-Universum und habe daher einige Fragen:Welches sind die größten deutschen Oldtimer-Verbände? Ich hab bisher nur von diesem Dachverband DEUVET gehört...Welche Newsletter habt Ihr abonniert um Euch auf dem Laufenden zu halten? Außer dem DEUVET-Newsletter hab ich bisher noch nichts passendes gefunden...Vielen Dank für Eure Hilfe!

Z1-VX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Z1-VX » Mo 11. Jul 2005, 21:57

Hier regelmäßig mitlesen hält Dich ziemlich aktuell.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

ID19

Beitrag von ID19 » Di 12. Jul 2005, 00:10

Hi!Außer dem Deuvet habe ich noch von keinem deutschen Oldtimerverband gehört. Sozusagen eine Mischung aus Club und Verband ist der Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV), der sowohl Clubs als auch Einzelmitglieder aufnimmt. Er ist aber wiederum Cooperationsmitglied im Deuvet.GrüßeMartin[Diese Nachricht wurde von ID19 am 12. Juli 2005 editiert.]

Antworten