alfa romeo gulietta

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dadi80
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
alfa romeo gulietta

Beitrag von dadi80 » Mi 6. Jul 2005, 22:29

Wer weis, wie die Zuendfolge bei Alfa romeo gulietta 1600ccm, 109 PS, DOHC. Bj.1980 funktioniert?

lori
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

alfa romeo gulietta

Beitrag von lori » Mi 6. Jul 2005, 23:15

Hallo,wie immer von mir als bekennender Gummilippenfahrer, zuerst der Hinweis das hier im Forum nicht so besonders viele Alfisti anzutreffen sind.Deshalb empfehle ich dir den folgenden Link: www.alfa-forum.com Allerdings solltest du hier und in Zukunft in jedem Forum vielleicht etwas netter formulieren, etwas genauer beschreiben und vielleicht auch mal eine kurze Einleitung geben. Und vorallem:Ein bitte wäre mal nett, kann dir nämlich sonst besonders im Alfa Forum passieren das viele etwas wissen, dir aber keiner antwortet!Nix für ungut... lori

citroeni

alfa romeo gulietta

Beitrag von citroeni » Do 7. Jul 2005, 00:51

...Baujahr 1980.......nenenene.....is mir zu modernhab ich keinen Plan vonDie Zündfolge dürfte aber die selbe sein, wie bei allen anderen Nord-motoren auch...mit 68er Bertone unterwegs..christopher

Mario

alfa romeo gulietta

Beitrag von Mario » Do 7. Jul 2005, 08:29

Zitat:Original erstellt von lori:Ein bitte wäre mal nett, kann dir nämlich sonst besonders im Alfa Forum passieren das viele etwas wissen, dir aber keiner antwortet!Guten Morgen,nicht nur im Alfa-Forum, lieber Lori Viele Grüße,Mario

Antworten