Wer kann mir bei meim Traumauto helfen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 5. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Rene ESo ein toles auto genau soo was is der Traum...*träum*
-
- Registriert:Di 5. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Old CadillacDer war aber net rot mit weißem Dach?Wie kann man so ein Traum nur verkaufen...
-
Zitat:Original erstellt von Rene E:Aber ich muß sagen in Bezug auf Deinen Forumsnamen bin ich enttäuscht.Ich hätte ja gedacht Du willst Dir einen Leichenwagen kaufen.Aber sich der Sonne aussetzen???In einem Cabrio???CCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!![Diese Nachricht wurde von Rene E am 06. Juli 2005 editiert.][/B]Ja der Name kommt daher das ich gegenüber von nem Friedhof wohne und der Name sogut wie immer im Inet frei ist...Auf dem 2. Bild wird das Auto mit 18.500 € gehandelt. Das ist n realistischer Preis oder war das n Schnäppchen?Weil ich hab schon in der Grössen Ordnung gerechnet
Hallo friedhof,erstmal willkommen im Forum.Der Preis für das Cadillac Cabrio ist eher noch etwas hoch angesetzt, Classic Data notiert dieses Modell im Zustand 2 mit EUR 16.500, ein Mittelwert, der nach oben und unten um bis zu 15 Prozent abweichen kann. Wenn es dir in erster Linie auf's fahren und notfalls auch schrauben ankommt, würde ich zu einem Modell mit guter Ersatzteilversorgung greifen. Der Caddy gehört sicherlich dazu.Im wichtigsten Punkt kann ich Old Cadillac und René nur recht geben: Wenn du dich wirklich in ein großes Ami-Cabrio verschossen hast, dann bleib dabei und laß dich nicht aus irgendwelchen Vernunfterwägungen davon abbringen. Nicht ist frustrierender als ein Auto zu fahren, daß nur so ähnlich ist wie der persönliche Traumwagen!Frank
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab gelesen du kommst aus dem Schwabenländle. schreib mir mal ne E-mail (addy steht im profil) und ich schick dir ne gute adresse. gab es den Ghia eigentlich mit durchgehender sitzbank??? Der wär doch auch super! vorallem als cabrio!
-
- Registriert:Sa 21. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
That's it.Kauf dir so ein Outlaw Blatt wie Chrom&Flammen oder Street Magazine, da findest du eine Menge Angebote und alles drumherum aus der Ami-Szene. Sind auch mal Schnäppchen drin. Außerdem würde ich mich auf den jetzt im Sommer überall stattfindenden Oldie + US-Car Treffen mal umsehen und diese Autos im Original checken. Dann kriegst du raus, was du brauchst.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei meinem Schrauber steht ein Eldorado Cabrio in gold(!) mit weißen Ledersitzen für 12.900 Euro VB.Gerade frisch reingekommen. Interesse?---> www.atlanticauto.de
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Jeder Oldtimer kann zu einem Groschengrab werden, nicht nur dicke Amis.Wenn man sich nicht unbedingt einen Exoten aussieht, sondern amerikanische Massenware, dann ist alles halb so wild.Für einen Anfänger würde ich einen Cadillac, Chevrolet, Oldsmobile oder Buick empfehlen, da ist die Auswahl recht groß und die Teilebeschaffung recht einfach und auch nicht so teuer. Für die millionenfach verbaute GM-Technik gibt's fast alles beinahe aus dem Regal und selbst Cadillac-Teile sind teilweise recht günstig. Ich hatte selbst mal ein Caddy Cabrio.Allerdings unbedingt drauf achten, dass der Chrom und die Innenausstattung komplett ist, bei diesen Brocken wird es schwierig.Nicht empfehlenswert für einen Anfänger halte ich die Marken Chrysler, DeSoto, Imperial, Packard, Studebaker und AMC.Da wird die Teilesuche schwierig.Klar, dass so ein Hubraum-Riese etwas mehr Sprit verbraucht, aber der Fahrspaß ist das wert !GrußTommy
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der hier wär doch was. Hat zwar einzel Sitze, aber es saß immerhin schonmal ein Playmate drin http://www.autoscout24.de/home/index/de ... 2jfowufib4 der ist auch super schön: http://www.autoscout24.de/home/index/de ... vxbtsyvxm2 Kann diesen Händler nur empfehlen, über ihn haben wir unsere Healey's aus den USA geholt. Er kann praktisch jedes Fahrzeug besorgen, weil er super Kontakte in der ganzen Welt hat. Wenn du dich bei ihm meldest, sag nen Gruß von Ferdi. Du kannst dir ja den Laden mal anschaun, Hemmingen sit ja nicht so weit weg von dir. Wir fahren eine gute Stunde von Reutlingen.Gruß Ferdi (der immer einen Mustang wollte, aber sich dan in ein Fröschlein verliebt hat)
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und da Pappi die nötige Kohle hat, es dem Sohnemann vorne und hinten reinzuschieben ohne das er dafür etwas tun muß, ist das auch alles kein Problem