DKW Munga

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrer65
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW Munga

Beitrag von Fahrer65 » Mi 22. Nov 2000, 22:43

Hallo zusammen. Ich suche Blechteile für einen Munga /4. Weiterhin suche ich ein gutes Verdeck und einen funktionstüchtigen Motor. Eigentlich bin ich grundsätzlich an Teilen für den Munga interessiert. Als meldet euch bei mir. Auch gemachte Erfahrungen sind für mich interessant.Bis dann

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

DKW Munga

Beitrag von Meissner » Do 23. Nov 2000, 11:02

Hallo, wegen der Ersatzteile versuche es mal auf dem Marktplatz.Frank

rostfrass

DKW Munga

Beitrag von rostfrass » Mi 14. Mär 2001, 02:39

moinein tipdie profiltiefen der hinterachsen sollten immer die gleiche profiltiefe haben,sonst macht das diffi irgendwann dicke backen.gruß rostfrass

Antworten