Welches Cockpitspray
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na das liebevolle auftragen und einreiben natürlich Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Cockpitspray
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Man kann dann noch ein paar Kukident nachschmeissen Legst du deine Dritten in der Nougatschleuder ab?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Cockpitspray
Zitat:Original erstellt von Zoe:Na das liebevolle auftragen und einreiben natürlich ZoeWie hättest du es denn gerne? Soll ich dich mit der WC-Ente, Sagrotan oder Amor All einreiben? . Wenn du was Schönes kochst, dann bringe ich auch ein paar Urinal-Steine als Nachtisch zum Lutschen mit. Das erfrischt den Atem!
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Cockpitspray
Paßt auf, die Frau iss gefährlich:------------Müllers Büro ist klasse! Ich fand Montana schon immer klasse, hätte ein Karrierevorbild von mir sein könnenZoe------------Sie kennt also nur eisenharte Vorbilder. Von wegen Kerzenschein-Romantik. Ihr lauft ins offene Messer. Gruß MP
- oldsbastel
Welches Cockpitspray
Zitat:Original erstellt von matthias_p:Sie kennt also nur eisenharte Vorbilder. Von wegen Kerzenschein-Romantik. Ihr lauft ins offene Messer. Ich trage für gewöhnlich ein Kettenhemd.
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Cockpitspray
Habt Ihr mich wieder durchschaut.....Aber das mit den eisenharten Vorbildern ist nicht so exklusiv. Zumindest was die Mode angeht finde ich Morticia Addams auch sehr vorbildhaft Dazu würde Oldsbastel's Kettenhemd sicher auch gut passen!Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Cockpitspray
Oldsbastel, hast Du irgendwelche Erfahrungen, wie man Ketchupflecken aus einem Kettenhemd bekommt?
- oldsbastel
Welches Cockpitspray
Unter uns Klosterschwestern:Das hängt davon ab. Oberflächliche Ketchup-Flecken lassen sich leicht mit der Flex und einer Zopfdrahtbürste aus dem Kettenhemd entfernen.Häßlichen und hartnäckigen Flecken in den Ecken der Kettenglieder kommt man mit Industrie-Kaltreiniger und einem Waschtisch bei. Wenn du ein Waschbrett benutzen möchtest, dann achte darauf, dass es harmetallbestückt ist.Flecken, die sich so gar nicht entfernen lassen, kann man mit einem Dremel fein säuberlich rausschneiden. Du musst nur die Enden der Kettenglieder wieder verschweißen, weil du sonst ein Loch im Hemd hat - und so richtig prall macht es sich nicht, wenn bei einer Geschätsbesprechung dein Brusthaartoupet Marke "Gorilla" aus dem Hemd herausragt. Und immer daran denken: Bei der Kettenhemd-Wäsche immer schön eine Schutzbrille tragen! Soweit der aktuelle Haushaltstipp.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 17. Juni 2005 editiert.]
Welches Cockpitspray
@zoeAls bekennender Elvira-Fan (Mistress of the dark) finde ich ihr Outfit auch sehr apart - natürlich schaue ich ihr nur auf die Perücke."Unpleasant dreams..."Frank
-
- Registriert:Di 10. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Cockpitspray
Hallo Zoefür meinen Innenraum benutze ich gewöhnliche Sonnenmilch
riecht gut,gibt keinen Schmierfilm auf der W-Scheibe bin voll zufrieden.Gruß etrangere