Ölbindematten

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Michaela
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölbindematten

Beitrag von Michaela » Mi 13. Apr 2005, 11:33

Hallo,ich habe die Suchfunktion schon benutzt, aber keinen Beitrag über Ölbindematten gefunden. Diese hier http://www.stevens-wesel.de/ bieten welche an.Kann mir jemand etwas berichten? Erfahrungen?"Die Katze markiert halt ihr Revier"Diesen Spruch find ich auch blöd, sie ist aber nicht wirklich dicht zu bekommen...Es widerstrebt mir tierisch, die ölverseuchten Pappen ins Altpapier geben zu müssen. GrußMichaela

Michaela
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ölbindematten

Beitrag von Michaela » Mi 13. Apr 2005, 11:39

Falscher link! Die haben keine!Die waren es: www.ecocarbon.de

Zoe

Ölbindematten

Beitrag von Zoe » Mi 13. Apr 2005, 14:39

Verkauft der Stevens Wesel denn noch? Ich wollte mal Ölauffangwannen bestellen, aber nach meiner Frage was die Dinger denn nun kosten sollen inkl. Versand etc, kam nie wieder etwas.Wer kennt den Laden?Zum Thema: Mußt Du denn dann die Ölbindematten nicht auch irgendwann entsorgen? Unendlich viel Öl werden die auch nicht aufnehmen. Insofern ist mir der Unterschied zu Pappen nicht ganz klar (aber dafür meine Motivation zu den Auffangwannen, denn die kann ich ggf. in Altölkanister auskippen).Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

Daniel04

Ölbindematten

Beitrag von Daniel04 » Mi 13. Apr 2005, 15:09

Zitat:Original erstellt von Zoe:Verkauft der Stevens Wesel denn noch? Ich wollte mal Ölauffangwannen bestellen, aber nach meiner Frage was die Dinger denn nun kosten sollen inkl. Versand etc, kam nie wieder etwas.Wer kennt den Laden?Zum Thema: Mußt Du denn dann die Ölbindematten nicht auch irgendwann entsorgen? Unendlich viel Öl werden die auch nicht aufnehmen. Insofern ist mir der Unterschied zu Pappen nicht ganz klar (aber dafür meine Motivation zu den Auffangwannen, denn die kann ich ggf. in Altölkanister auskippen).ZoeHi Zoe,stevens schreibt auf seiner seite: "" Bitte rufen Sie an, wenn Sie Fragen haben. Wir helfen gern, geben Tipps und freuen uns auf Ihren Anruf: 0281 - 26855. Bitte senden Sie keine schriftlichen Anfragen, da ich diese zumindest in der Saison i.d.R. leider nicht bearbeiten kann. Aus zeitlichen Gründen erstelle ich auch keine Kostenvoranschläge und keine Angebote - bitte haben Sie Verständnis... Ich möchte gern jedem helfen und niemanden enttäuschen. Deshalb meine Bitte: vermeiden Sie schriftliche Anfragen - rufen Sie einfach an ! ""Einfach mal anrufen...?Ich hatte das gleiche Problem der unbantworteten Mail, habe aber noch nicht angerufen! Daher kann ich nichts über den tel. Service sagen!GrüßeDaniel

oldsbastel

Ölbindematten

Beitrag von oldsbastel » Mi 13. Apr 2005, 17:58

Zitat:Original erstellt von Michaela:"Die Katze markiert halt ihr Revier"Diesen Spruch find ich auch blöd, sie ist aber nicht wirklich dicht zu bekommen...Die Katze schon. Korken rein! 'Tschuldigung ... konnte ich mir nicht verkneifen.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 13. April 2005 editiert.]

Zoe

Ölbindematten

Beitrag von Zoe » Mi 13. Apr 2005, 23:05

Hi Daniel,ja, danke für den Tip. Hast ja eigentlich recht. Meistens tu ich halt das Telefonieren während der geschäftsüblichen Zeiten entweder alzverheimern oder wegen anderweitigem Geldverdienstreß verdrängen... Email ist da irgendwie bratfischer (auch wenn bei mir so etliches im Eingangskörbchen verschimmelt).Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

Michaela

Ölbindematten

Beitrag von Michaela » Do 14. Apr 2005, 08:58

Hallo,also hat keiner Erfahrungen....!?Die Ölauffangwannen gab's in Essen (TC) am vergangenen Wochenende für 12 Euro!GrußMichaela

Daniel04

Ölbindematten

Beitrag von Daniel04 » Do 14. Apr 2005, 09:00

Zitat:Original erstellt von Zoe:Hi Daniel,ja, danke für den Tip. Hast ja eigentlich recht. Meistens tu ich halt das Telefonieren während der geschäftsüblichen Zeiten entweder alzverheimern oder wegen anderweitigem Geldverdienstreß verdrängen... Email ist da irgendwie bratfischer (auch wenn bei mir so etliches im Eingangskörbchen verschimmelt).ZoeHi Zoe!kenn ich / zustimm!Krieg immmer Ärger, wenn Mail´s nicht beantwortet werden!Viel Erfolg

goggo

Ölbindematten

Beitrag von goggo » Do 14. Apr 2005, 10:33

Zitat:Original erstellt von Zoe:Unendlich viel Öl werden die auch nicht aufnehmen. Insofern ist mir der Unterschied zu Pappen nicht ganz klar (aber dafür meine Motivation zu den Auffangwannen, denn die kann ich ggf. in Altölkanister auskippen).ZoeÄhm da würd ich mal schon mal nach der Ursache suchen????? Motoröl - Getriebe Öl - Servo???Verwundert HelmutBeim Goggoroller hab ich einen Vortupfer - da sabbt was aber haben das Deine Autos auch????

Josef Eckert

Ölbindematten

Beitrag von Josef Eckert » Do 14. Apr 2005, 11:55

Hallo,bin auch etwas verwundert. Ölgetränkte Pappe soll nicht ins Altpapier, - gut, verstehe ich (Umweltschutz ist gut). Aber der Wagen verliert ja nicht nur Öl in der Garage. Ist das was er unterwegs verliert keine Umweltverschmutzung?Oder mache ich einen Denkfehler?GrußJosef

Antworten