Heizung des Käfers
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habt ihr vielleicht einen Tip,wie ich die Leistung der Heizung meines Käfers (BJ 1975) kostengünstig steigern kann ?
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heizung des Käfers
Version a: Bau Dir ein elektrisches gebläse ein, falss Dein bug sowas nicht hat.b: Kauf Dir ne gebrauchte Eberspächerstandheizung.c: Stelle Deine frage bei www.bugnet.de ins ForumRocco
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heizung des Käfers
Hi Benji,zunächst würde ich mal prüfen woran es liegt.1. Heizklappenzug gerissen ?2. Wärmetauscher durchgerostet ?3. Luftschläuche kaputt oder weg ?4. Warmluftkanäle durchgerostet ?Wenn alles in Ordnung ist kannst Du tatsächlich ein elektr. Gebläse einbauen, die gab es beim Bus und Typ 4. Damit laässt sich die Heizleistung bei niedr. Drehzahlen erheblich verbessern.Die Standheizung ist nicht immer die richtige Lösung, weil die heizt auch nur im Stand. Und sie muß nicht nur eingetragen sein, sondern auch selbst TÜV haben.Frank
-
- Registriert:Di 14. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heizung des Käfers
hallo!ich weiss es wird dir nicht viel helfen ,abermit den käfer hast du ein sehr schlechtes winterfahrzeug-in bezug auf die heizung!-selbst wenn diese gut funktioniert wirst du brobleme mit der sicht durch die frontscheibe bekommen-es sei denn- du hörst auf zu atmen! --ps-ich fahr selbst nen' käfer- aber nicht mehr im winter!!! gruss lars
-
- Registriert:Di 21. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heizung des Käfers
hallo,wenn alles ok,ist,was meissner sagt,müßte auch gut geheizt werden.ich hatte nie probleme,mit der standheizung:die kann man auch während des fahrens laufen lassen,diethelm
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heizung des Käfers
Die Flamme meiner Standheizung wurde durch den Fahrtwind ausgepustet, der in den Auspuff bläst. Möglicherweise gibt es andere Versionen, die auch während der Fahrt funktionieren. Im übrigen finde ich eine funktionierende Käferheizung im Winter top.Nicht vergessen die Konstruktion stammt aus den 30er Jahren. Ich habe nie Probleme gehabt. Mist ist es wenn das Auto innen feucht ist, dann beschlagen ja immer die Scheiben