Stahlfelgen breiter...

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hartmut Stevens
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stahlfelgen breiter...

Beitrag von Hartmut Stevens » Do 19. Okt 2000, 14:03

Hallo,hat jemand einen Tip, wer Stahlfelgen umschweissen oder verbreitern kann ?Danke !

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stahlfelgen breiter...

Beitrag von Meissner » Do 19. Okt 2000, 15:42

Hi Hartmut,früher hat es mal die Firma Mann in Mülheim/Ruhr gemacht. Vor fünf Jahren hat die Fa. Rindt in Oberhausen übernommen. Damals habe ich zuletzt Felgen umschweißen lassen. Probier es mal, vielleicht gibt's die noch. Leider ist die Tel.Nr. nicht mehr bekannt.Frank

Hartmut Stevens

Stahlfelgen breiter...

Beitrag von Hartmut Stevens » Fr 20. Okt 2000, 13:23

Hallo Frank,danke für den Tip ! Ich habe bei Mann schon Stahlfelgen verbreitern lassen - das dürfte jedoch mindestens 10 Jahre her sein... Bei Rindt hatte ich bereits nachgefragt, dort beschäftigt man sich jetzt ausschliesslich mit Alufelgen...Kennt jemand noch eine Alternative ?Viele Grüsse !

Rocco

Stahlfelgen breiter...

Beitrag von Rocco » Sa 28. Okt 2000, 22:55

Felgen verbreitert z.B.DS-TuningDietmar StroerGrenzweg 50a49811 LingenTel (0591) 74737Fax 76940Mo-Fr 10.00 Uhr -?

em pee

Stahlfelgen breiter...

Beitrag von em pee » So 5. Nov 2000, 21:53

Hallo, habe nach einem Jahr zwei meiner 6 Zoll x 15 Felgen fuer den Buckelvolvo von der Fa. RindtFelgenservice zurueckbekommen.Waren original vom Alfons Mann, sollten nur gerichtet werden. Das hat pro Stueck DM 150.- gekostet . .Eine Alternative zu Rindt wuerde mich auch interessieren ! Im Markt ist ab und an ein Inserat aus dem Bergischen Land - nur geht da keiner ans Telefon ..... M.P. buckelvolvo.net

Antworten