Yamaha RD 350 Tankemblem
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 17. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche für meine RD 350 Bj 1972 die beiden angeschraubten Tankembleme. Ebenfalls fehlt mir eine Original Betriebsanleitung. Hat jemand hier einen Rat ?
-
- Registriert:Mi 13. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yamaha RD 350 Tankemblem
hallo,endlich mal ein weiterer rd-verrückter.ich habe das gleiche problem gehabt.weitergeholfen hat mir reinhold volk Tel.06066/1090.herr volk hat unter anderem auch nachfertigungen des "toque-induction" aufklebers der seitendeckel. bislang konnte er mir in den letzten 4 jahren meiner rd-restaurierung mit allem weiterhelfen.bis auf das geschwungene schwarz-weiße tankdeko, welches nirgendwo mehr aufzutreiben ist.ein Werkstatthandbuch habe ich in kopie liegen. nenn mir doch mal den genauen typ, dann kann ich nachschauen ob das was für dich ist.schöne grüßeachim
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yamaha RD 350 Tankemblem
Hi, Bluetwister!In Sachen RD wendest du dich am besten an die Fa. Collet in Wadrill, Tel. 06871/2907, DIE RD-Spezialisten in Deutschland.GrußRainer