Hilfe bei Restauration

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tymmix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe bei Restauration

Beitrag von Tymmix » Mo 9. Okt 2000, 23:49

Ich besitze ein Wanderer Moped (Bj. 59) mit 2-Gang-Sachs-Motor und suche einen Fachmann, der mir bei der Restauration helfen kann.

DEUVET
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hilfe bei Restauration

Beitrag von DEUVET » Sa 14. Okt 2000, 20:42

Da die Frage sehr allgemein gestellt ist, kann ich auch nur eine allgemeine Antwort geben: Ein wirklichre Fachmann, also Profi, wird für seine Arbeit ein Vielfaches des Wertes des Mopeds verlangen. Die Arbeiten sind beim Moped kaum geringer als bei einem wertvollen Motorrad.Kannst Du denn wirklich nichts selbst machen?Dann kannst Du nach Spezialisten für einzelene Arbeiten suchen, z.B. verchromen, einspeichen etc.Grüße, Martin Kraut, DEUVET

Tymmix

Hilfe bei Restauration

Beitrag von Tymmix » So 15. Okt 2000, 14:25

Hallo Martin,ich habe einen Sachs Spezialisten in der Nähe von Frankfurt gefunden. Es geht mir mittlerweile ja nur noch um die komplette Überholung des Motors. Den Rest mache ich selbst. Aber erstmal danke für Deine schnelle Antwort!CiaoStéphane

Antworten