Hilfe: Warmblinker bei Oldtimern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo,aus gegebenem Anlass hole ich dieses Thema mal wieder aus der Versenkung...Nächste Woche holen wir unseren Riley aus England, anschließend soll er dann auch für die Zulassung in D einen Warnblinkschalter bekommen.So wie ich in diesem Beitrag lese, bietet sich der Lucas-Warnblinkschalter an. Findet man den auch hier oder sollte ich den am besten gleich in England besorgen udn eventuell schon dort einbauen lassen? Habe mit Elektrik nicht sehr viel am Hut...Gruß,Thomas
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 23.06.07 18:19:38...Lucas-Warnblinkschalter an.... Gruß,Thomas...gibt es bei:http://www.stevens-wesel.de/...o.php?pr ... id=146Gruß BJ43 ubs, sorry, lese gerade nicht lieferbar Beitrag geändert:24.06.07 00:22:14
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thomas,der müsste Deon Problem lösen:http://www.holden.co.uk/view...me=Switches&group=020
Besten Dank!Habe mir die Links mal gespeichert und werde morgen abklären, ob ich das Teil in England irgendwo vor Ort bekomme oder lieber gleich per Versand nach Deutschland bestelle.Viele Grüße,Thomas
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Limora hat den Lucas-Warnblinkschalter im aktuellen Prospekt.http://www.limora.com/index/...artikeld ... J43Beitrag geändert:25.06.07 20:39:04
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leute, nach der Ausgangsfrage sucht er doch keinen Warnblinker, sondern einen WARM-Blinker !!Thema verfehlt !mfg
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...also einen mit Hitzdrahtgeber?!?
Der WarMblinker ist nur was für Warmduscher... bei mir wird ordentlich gewarnt und geblinkt Wir bauen den Warnblinkerschalter (gekauft bei Holden) nun doch schon in England ein. Wird interessant, denn momentan sind die linken und rechten Blinker wohl über zwei verschiedene Relais geschaltet und daher nicht synchron, was beim Warnblinken wohl amüsant ausschaut, aber dem TÜV-Mann wohl etwas mißfallen könnte Glücklicherweise habe ich dort jetzt einen Riley-erprobten KFZ-Elektriker bei der Hand...Gruß,Thomas
-
- Registriert:Mo 21. Mai 2007, 04:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WarMblinken verlängert die Lebensdauer von Leuchtmittel und Relais!!
-
Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 26.06.07 22:17:09Der WarMblinker ist nur was für Warmduscher... bei mir wird ordentlich gewarnt und geblinkt Wir bauen den Warnblinkerschalter (gekauft bei Holden) nun doch schon in England ein. Gruß,Thomas....und ich reiß mir den Arsch für dich auf