Schubstreben Hinterachse 69er Capri

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rossi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schubstreben Hinterachse 69er Capri

Beitrag von rossi » So 1. Okt 2000, 16:17

Hallo.Mein Fahrzeug:69erFord Capri1700GT mit getuntem 3liter Essex Motor. Meine Hinterachse flattert beim Beschleunigen.Habe 1Blattfedern vom 2600RS drin und Gabriel Hi-Jackers.Jemand sagte mir ich bräuchte Schubstreben für die HA.Habe jetzt welche mit Uniball Gelenken und Gummis auf der anderen Seite.Dazwischen ein Eisenrohr das noch auf die richtige Länge zugeschnitten werden muß.Nun die Frage: Wie und wo befestige ich diese Dinger??? Gruß an alle Oldtimer Freaks die sich von den Behörden nicht unterkriegen lassen.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable