Langzeit Parkplatz für vorübergehende Stillegung

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jake
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jake » Fr 22. Sep 2000, 17:26

Da ich für einige Zeit ins Ausöand gehe, möchte ich meinen Wagen für diese Zeit abmelden. Weiß jemand, ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Wagen für eine längere Zeit ca. 1 Jahr unterzubringen?

Rüdi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rüdi » Do 5. Okt 2000, 22:15

Hi Jake,ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber bei mir in Berlin könntest Du den Wagen für den genannten Zeitraum in einer Halle abstellen, wennes sich nicht gerade um einen LKW handelt. Gruß Rüdi

Antworten