Woher bekomme ich Reparaturbleche für BMW 2000CS
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe mir einen BMW 2000 CS zum Restaurieren gekauft.Ich benötige Reperaturbleche für beide Türen sowie die Quertraverse der Frontschürze.Wer kennt einen Anbieter von solchen Teilen.Oder gibt es diese etwa sogar noch über BMW?DankeNils
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Könnte ich mir gut vorstellen das es die Teile (wieder) bei BMW direkt gibt. Probieren!Thomas
-
- Registriert:Mi 13. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibts! Da hat OldCadillac Recht. Ich weiß zwar nicht 100%ig, ob es genau die gewünschten Brocken sind, aber "BMW-Mobile Tradition" -so heißt der Oltimer-Firmenzweig- hat in den vergangenen Jahren viele alte Teile wieder aufgelegt.GrußAndi
-
- Registriert:Do 18. Mai 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versuchen Sie bei Herrn R. Eckhardt in Freiburg/BR.er hat ein haufen blech u.a. kotflügel und türen. manchmal ist es besser, ganze teile auszuwechseln als zu schweissen, v.a. wenn der preis stimmt. herr eckhardt gilt sogar für die Mobile Tradition in München als referenz, d.h. BMW bezieht z.t. bei ihm neue teile. hauben, NEUE kotflügel und türen sowie reparaturbleche sind bei ihm mit sicherheit lieferbar. mit dem teile-katalog von BMW würde ich aufpassen: zuerst in München anrufen, ob ein teil WIRKLICH lieferbar ist. die mobile tradition fertigt zudem um die 100 neue teile pro monat nach, so dass ein teil, der auf dem katalog als nicht verfügbar angegeben wird, wieder erhältich sein kann.tel. R. Eckardt 076645247für mehr infos: gianni.facchini@nab.chviel spassg. facchini
-
- Registriert:Mi 21. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blechteile für Oldtimer,Hallo BMW-Fan probiers mal bei diesen Adressen!!!KarrosserieteileBlechteile gibt es fast nur noch aus Dänemark oder Belgien. Die Teile der Firmen Van Wezel Int. und Klokkerholm Karosseridele Denmark beispielsweise, könnenaber über hiesige Kfz.-Teilehändler bestellt werden. Große Karrosserieteilehändler haben das meiste sogar parat. Preiswerte Qualitätsbleche können auch überEveline Retzer, bezogen werden. Sie bekommt Prozente. Die Liste der über Sie erhältlichen Bleche findet Ihr im Anhang. Von erfahrenen Hanomagfreundenempfohlen werden außerdem die Firmen: Carosse Kfz.-Teile Handels GmbH Spenglerstr. 1 59067 Hamm 1 Tel: 02381/444470 /444944 Fax: 02381/440608 Stuttgarter Autoblechteile GmbH Holderäckerstr. 25 70499 Stuttgart Tel: 0711/ 8661011 Fax: 0711/ 8661313 Borges Seelze Kfz.-Ersatzteile Vor d. Specken 12 30926 Seelze Tel: 05137/93048 Fax: 05137/ 50548 (hier gibt es auch Auspuffanlagen für HHF)
-
- Registriert:Sa 16. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Euch allen für die Beiträge.Ich werde am Wochende (nachdem ich mich über den Winter etwas ausgeruht habe) mal ein wenig telefonieren.GrußNils