Kübelmotor vom Typ 82
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 4. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.Ich habe hier einen 60.Jahre alten Boxermotor,er läuft einwandfrei aber leider sind die Stösselrohre stark undicht. Meine Angst ist nun,das bei demontage der Köpfe ein Stehbolzen abreisst. Bei den stärkeren Motoren gibt es Teleskoprohre.Gibt es diese auch für diesen Motor?Oder weiss jemand Abhilfe?
-
- Registriert:Mi 22. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kübelmotor vom Typ 82
Zitat:Original erstellt von Benzmüller Patrik:....Meine Angst ist nun,das bei demontage der Köpfe ein Stehbolzen abreisst. Bei den stärkeren Motoren gibt es Teleskoprohre.Gibt es diese auch für diesen Motor?Oder weiss jemand Abhilfe? Hallo !Die Stehbolzen die den Auspuff halten, reissen tatsächlich recht häufig ab, ist aber echt nicht so tragisch.Die Stehbolzen, die die Zylinderköpfe auf den Zylindern am Motor fixieren reissen "nie" ab.....Die Teleskopstößelschutzrohre gibts nut ab 34 PS. Die wiederum passen bei deinem Motor nicht.Alles in allem, zerleg den Motor. Wenn Die Auspuffstehbolzen abreissen, reparieren.mfg nordwester