Golf 1 Ur -GTI

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kay
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Golf 1 Ur -GTI

Beitrag von Kay » Mi 13. Sep 2000, 11:55

Hallo ich bin im bisitz eines Golf 1 GTI Bj.79 unverbasstelt und kompl. Orginal.Leider sind die Jahre an dem Fahrzeug nicht Spurlos vorbeigezogen. Nun möchte ich ihn Restaurieren lassen. Da es nicht mein erstes Fahrzeug ist das ich Restauriere habe ich sehr genau vorstellungen von dem wie und was gemacht werden soll, leider mangelt es mir nun an Zeit. Kennt jemand eine anständige werkstatt in Norddeutschland an die ich mich für faire konditionen wenden kann ?

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable