Alles zum VW Typ 2 T2 Bus/Transporter

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

pablo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pablo » Di 21. Dez 2004, 18:16

@Frankei:ok, jetzt verstehe ich Deinen Grimm!Will das mit den "Damen" nicht aufwaermen, ist lange genug durchgehechelt worden. Vorschlag: wir fetzen uns nicht mehr und wenn Du mal eine Reise in die DR planst, zeige ich Dir gerne unsere richtige Republik, die, die man nur kennenlernt wenn man hier seit Urzeiten lebt.mit tropischen Gruessenpablo

Frankie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frankie » Di 21. Dez 2004, 18:22

Zitat:Original erstellt von pablo:wenn Du mal eine Reise in die DR planst, zeige ich Dir gerne unsere richtige Republik,Werde mich bei Gelegenheit gerne an dieses Angebot erinnern. Zitat:Original erstellt von pablo:die man nur kennenlernt wenn man hier seit Urzeiten lebt.Mann musst du schon alt sein! So, nun das Wort wieder an die T2 Freaks, Originalis und Kasperbudenbesitzer. [Diese Nachricht wurde von Frankie am 21. Dezember 2004 editiert.]

KLE

Beitrag von KLE » Di 21. Dez 2004, 19:20

Zitat:Original erstellt von FREDDY: ... während die Tuner, und damit möchte ich jetzt speziell wieder die Fusseltuner ansprechen, in ihrem Forum munter über die Oldiefahrer herziehen!Mit Verlaub, aber das ist mindestens genauso intolerant, vor allem wenn dann noch mit Begrifflichkeiten wie "Knetkopp" o.Ä. um sich geworfen wird.Da müssen wir mal zwei Punkte fein säuberlich trennen:Erstens: Die Kraftausdrücke sind nicht gerade das beste Niveau von unseren Forenusern. Gebe ich zu, habe ich auch kein Problem damit mich offiziell dafür an dieser Stelle zu entschuldigen, selbst wenn ich die Emotionsausbrüche nicht von meiner Person stammen.Zweitens: Wir ziehen in unserem Forum nicht über Euch her, weil Ihr originale Fahrzeuge im Originalzustand erhaltet. Um Himmels Willen, wieso sollte ich da etwas dagegen haben? Ich erfreue mich genauso an einem gut erhaltenen oder gut restauriertem originalem alten Auto, wie an einem ideenreich umgebauten Fahrzeug. Die Angriffe beziehen sich darauf, dass hier - und nicht nur hier - von Mitgliedern der Originalo-Fraktion gegen uns gehetzt wird. Und es wurde in einem öffentlichen Forum dazu aufgerufen uns bei Behörden anzuschwärzen. Und dieses Verhalten ist nun mal unter aller Sau, vor allem weil das betreffende Fahrzeug tatsächlich, so wie es umgebaut ist, beim TÜV war und dann in das 07er Heft eingetragen wurde. Kein Mensch verlangt, dass Ihr unsere Autos toll finden sollt, oder dass Ihr Euere Autos umbauen müsst. Darum geht es nicht. Zitat:Original erstellt von FREDDY:Mit einem Verhalten á la "Naja, wir tragen die Kritik und das Unverständnis mit Fassung und lassen uns davon nicht beeindrucken" hätte weit mehr Größe bewiesen, als sich zu unpassenden und polemischen (wer das Wort nicht kennt, bitte im Duden nachschlagen) Bemerkungen hinreissen zu lassen und mit voller Breitseite dagegenzuschlagen!Darf ich den Ball zurückgeben? Es hätte von Größe gezeugt, die zugegebenermaßen nicht durchweg niveauvollen Schimpfereien in unserem Forum zu ignorieren, weil hier in diesem Forum zuvor Dinge passiert sind, die unter vernünftigen, erwachsenen Menschen nicht hätten passieren dürfen. <b>Bevor</b> man dazu aufruft, Taten folgen zu lassen, sollte man sich zuerst informieren, ob das rechtens ist, was wir tun, oder nicht. Ich gebe ehrlich zu, dass ich nicht die Größe habe, den Aufruf zur Anschwärzung bei Behörden einfach kommentarlos stehenzulassen.Und noch mal: Ich bin gerne bereit, die Diskussion an diesem Punkt enden zu lassen. Ich hoffe Ihr auch – Freitag ist Heiligabend... KLE

Tegger

Beitrag von Tegger » Di 21. Dez 2004, 21:28

Jawoll!Schöne Feiertage vom
  • Original-Oldtimer-Fusseltuning-Youngimer-Enten-Fan
    • Und Passat 32b-Fahrer (Original)!Merke: Man bekommt alles unter einen Hut!Frohe Weihnachten!

pablo

Beitrag von pablo » Mi 22. Dez 2004, 13:17

ja Frankie, leider, viel zu alt. Darum das Motto auf meinem Pickup:[IMG]http://img97.exs.cx/img97/7233/pickuprearview8jm.jpg[img=http://img97.exs.cx/img97/7233/pickuprearview8jm.jpg]mit tropischen Gruessenpablo

pablo

Beitrag von pablo » Mi 22. Dez 2004, 13:18

Horst Ryssel

Beitrag von Horst Ryssel » Do 13. Jan 2005, 22:23

Hallo Mannie,vielen Dank für deine Antwort auf meinen Beitrag zum Thema Tornax. Der Tipp mit dem Foto war ja echt gut, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden wie ich ein Bild in meinen Beitrag einfügen kann. Könntest du mir bitte helfen und mir schreiben wie du es gemacht hast ?Nochmals DankeGruß Horst

Thorsten4x4

Beitrag von Thorsten4x4 » Fr 14. Jan 2005, 15:36

@KLEDu bist also der, der die Rheumaklappen vom Frankfurter Torsten abgeholt hat. Deine Motivation dazu fand ich echt zum Schießen.Kann man den Jägerkübel mit der Klappe irgendwo sehen.Ich habe hier auch so'nen Käfer-Fanatiker (Standartmaule: dasisabbanichorchinaaal).Würde ihm gerne ein Bild von den Klappen einrahmen und schenken.ThorstenEdit: Bildunterschrift wird dann "Orchinaaalrheumaklappen".[Diese Nachricht wurde von Thorsten4x4 am 14. Januar 2005 editiert.]

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Fr 14. Jan 2005, 16:34

Zitat:Original erstellt von Horst Ryssel: leider habe ich keine Möglichkeit gefunden wie ich ein Bild in meinen Beitrag einfügen kann. Versuche es mal hiermit---> http://www.imageark.net/ Auf "Datei auswählen" klicken, das Foto von Deiner Festplatte suchen, auf "Upload" klicken.Den obersten Link, der erscheint (for use in forums) markieren und in Deinen Text kopieren.Die Bilder dürfen bis zu 500 KB groß sein.Achte bitte darauf, dass Dene urprünglichen Bilder nicht zu breit sind, da sie sonst hier so dargestellt werden, dass man undendlich nach rechts oder links scrollen muß. Außerdem "zerhackst" Du noch das Design dieses Forums.Grüße

KLE

Beitrag von KLE » Mo 17. Jan 2005, 14:43

@thorsten4x4 Bist Du der, bei dem ich die Klappen damals rausflexen durfte? War ne geile Aktion! Bilder gibts einige - auch vom Einbau der Dinger unter http://www.tiefer-breiter-langsamer.de Wennde ein Bild in höherer Auflösung brauchst, schreib mir ein Mail an kle "ät" fusseltuning.de - die meisten der Bilder habe ich auch in groß...KLE

Antworten