Infos über Alfa GTV ...

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CPe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Infos über Alfa GTV ...

Beitrag von CPe » So 27. Aug 2000, 16:10

Hallo alle zusammen,da ich mir auch endlich einen/meinen Traum erfüllen möchte schaue ich mir nächste Wochen einen Alfa GTV Junior Bertone (1975) an.So nun hätte ich aber eine Frage dazu und zwar kann mir jemand sagen wo ich Informationen (vorallem über Schwachstellen) besorgen kann.Danke Christian

DEUVET
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Infos über Alfa GTV ...

Beitrag von DEUVET » Do 31. Aug 2000, 00:59

Wende dich doch bitte an den Alfa Classic Club, Hauptstraße 25, 67687 Offenbach, Tel. 06348-1898Grundsätzlich ist es immer gut, vorher einen Club zu kontaktieren oder gar gleich Mitglied zu werden, dann steht einem auch ausführliche Beratung zu und oftmals findet sich ein Clubmitglied, dass sich das Auto mit anschaut.Martin Kraut, DEUVET

Antworten