Infos über Alfa GTV ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo alle zusammen,da ich mir auch endlich einen/meinen Traum erfüllen möchte schaue ich mir nächste Wochen einen Alfa GTV Junior Bertone (1975) an.So nun hätte ich aber eine Frage dazu und zwar kann mir jemand sagen wo ich Informationen (vorallem über Schwachstellen) besorgen kann.Danke Christian
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Infos über Alfa GTV ...
Wende dich doch bitte an den Alfa Classic Club, Hauptstraße 25, 67687 Offenbach, Tel. 06348-1898Grundsätzlich ist es immer gut, vorher einen Club zu kontaktieren oder gar gleich Mitglied zu werden, dann steht einem auch ausführliche Beratung zu und oftmals findet sich ein Clubmitglied, dass sich das Auto mit anschaut.Martin Kraut, DEUVET