Strichzeichnungen von Oldtimern

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ford
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ford » Sa 19. Aug 2000, 08:19

ich wäre sehr dankbar für einen Hinweis auf eine Datenbank oder eine CD-ROM die es im Handel zu erwerben gibt--oder zum downloaden aus dem Net. Es sollten Zeichnungen sein die man in der Größe und Strichfarbe verändern kann--so auf Art wie die Corel-Draw Cliparts.Danke

Jochen Strauch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jochen Strauch » Fr 1. Sep 2000, 23:02

Hallo "ford",wir haben in unserem Classic-Data Archiv ohne Ende div. Strichzeichnungen von allen möglichen Fahrzeugen aus versch. Vor- und Nachkriegsbüchern. Leider nicht katalogisiert. Was suchst du denn speziell? . Vielleicht können wir helfen.Jochen Strauch

ford

Beitrag von ford » Sa 2. Sep 2000, 07:53

Diese Strichzeichnungen sollten schon in digitaler Form vorliegen,denn ich möchte sie in Glas einschleifen lassen. Interessieren würden mich Autos ab 1940 abwärts.

Antworten