MB Coupe /8 ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 13. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wer weiß was genau der MB von diesem Tatort Hauptkommisar(immer Sonntags ARD ) für ein Typ ist. Ist das ein /8 Coupe ? Blöde Frage ich weiß, aber ich habe eine " Wette " laufen. Mein Wettgegener behauptet, das es sich um einen Pagode handelt. Wo bekomme ich Fotos und Fahrzeugbeschreibungen her ?? Vielen Dank für Eure Mithilfe meine Wette zu gewinnen.... Simon
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MB Coupe /8 ???
Hallo!Will sehen, daß ich von beiden Fahrzeugen ein Foto scannen und hier einbringen kann.PS: Endlich mal einer der die Smilies nutzt. Thomas
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MB Coupe /8 ???
Habe eine Seite gefunden, die Dir helfen sollten: http://www.mb-classic.de/html/classic_links.html Dort kannst Du links auf Seiten zu /8er Coupes und auch zu den Pagoden finden.Teil uns mit wer gewonnen hat. Viel Glück. Thomas