MB Coupe /8 ???

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saymen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MB Coupe /8 ???

Beitrag von Saymen » So 13. Aug 2000, 20:41

Hallo,wer weiß was genau der MB von diesem Tatort Hauptkommisar(immer Sonntags ARD ) für ein Typ ist. Ist das ein /8 Coupe ? Blöde Frage ich weiß, aber ich habe eine " Wette " laufen. Mein Wettgegener behauptet, das es sich um einen Pagode handelt. Wo bekomme ich Fotos und Fahrzeugbeschreibungen her ?? Vielen Dank für Eure Mithilfe meine Wette zu gewinnen.... Simon

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

MB Coupe /8 ???

Beitrag von Old Cadillac » So 13. Aug 2000, 22:46

Hallo!Will sehen, daß ich von beiden Fahrzeugen ein Foto scannen und hier einbringen kann.PS: Endlich mal einer der die Smilies nutzt. Thomas

Old Cadillac

MB Coupe /8 ???

Beitrag von Old Cadillac » So 13. Aug 2000, 23:09

Habe eine Seite gefunden, die Dir helfen sollten: http://www.mb-classic.de/html/classic_links.html Dort kannst Du links auf Seiten zu /8er Coupes und auch zu den Pagoden finden.Teil uns mit wer gewonnen hat. Viel Glück. Thomas

Antworten