Goggomobil Zulassung

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Christophold
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggomobil Zulassung

Beitrag von Christophold » Sa 12. Aug 2000, 22:57

Ich besitze ein Goggomobil(Bj68)und wollte mal fragen wieviel Steuern ich zahlen muss wenn es zugelassen wird.Ich denke nämlich dass es sehr schadstoffreich ist da es ja keinen Kat. hat.Die Schlüsselnummer ist 01.Warscheinlich wäre eine reguläre Zulassung günstiger weil der Motor nur 250ccm hat.

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Goggomobil Zulassung

Beitrag von Old Cadillac » So 13. Aug 2000, 10:13

Hallo.Schlüsselnummer 01 wäre ja schadstoffarm. Wenn das im Brief steht, wäre es ja schön. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Wenn ja dann müsstest Du für das Auto z.Zt. nur 33,- Steuern im Jahr bezahlen. Allerdings glaube ich eher an Klasse 00 das wären dann pro Jahr zur Zeit DM 104,-. Alles in allem ist eine normale Zulassung auf jeden Fall billiger als eine mit H-Kennzeichen. Thomas

Antworten